Manitou_2nrw
PC-Selbstbauer(in)
Hallo ich habe heute mein rechner aufgrund einer ssd neu aufgesetzt.
bei der installation der treiber die ich bei motherboard dazu bekommen habe
habe ich die installation des c-media auto treiber deaktiviert.
anschließend habe ich die treiber der soundkarte asus dx installiert
bekomme jetzt aber immernoch kein ton
hätte ich den anderen treiber auch erstmal installieren müssen oder reicht es voll und ganz den asus treiber zu installieren?
wäre super wenn ihr mir helfen könntet
bei der installation der treiber die ich bei motherboard dazu bekommen habe
habe ich die installation des c-media auto treiber deaktiviert.
anschließend habe ich die treiber der soundkarte asus dx installiert
bekomme jetzt aber immernoch kein ton

hätte ich den anderen treiber auch erstmal installieren müssen oder reicht es voll und ganz den asus treiber zu installieren?
wäre super wenn ihr mir helfen könntet