Asus dg oder creative recon? für Logitech "boxen" sinnvoll?

Gazelle

Software-Overclocker(in)
Asus dg oder creative recon? für Logitech "boxen" sinnvoll?

Hallo Leute ist das sinnvoll für 60 Euro boxen?

AW: Asus dg oder creative recon? für Logitech "boxen" sinnvoll?

Welche Boxen, und hast du die Logitröt? Generell wirklich lohnend sind die Karten bei der Klasse nicht, außer man will mehr Einstellmöglichkeiten und ev. per Kopfhörer mal zocken ( virt Dolby Headphone ). Wenn würde ich überhaupt eine Xonar DG / DGX nehmen alles darüber wäre übertrieben und die Recon ist nix besser wie eine olle X-Fi aus den Gründertagen.

Jepp würde ich sagen, wenn du PCIe hast würde ich aber zu der DGX greifen. Ist halt für die Zukunft eher zu gebrauchen da PCI ja ein aussterbender Dino ist.

Ich persönlich bin ja ein Fan von dedizierten Soundkarten und mich konnte Onboard nie überzeugen. Je nach Hörvermögen und Hörgewohnheiten würde ich ja sagen je nach nächstem Wunschmodell

hatte die recon 3d pro und hab se zurückgeschickt.hatte mir viel zuviel hall! konnte man nicht wegbekommen.
hatte vorher ne fatality champion pro und habe mir statt der recon die neuere fatality champion pro geholt.
weil die den optischen ausgang hinten hat.
brauchte die,wegen meinem logitech z5500...
und die combi is einfach der hammer...egal was andere sagen,der klang ist einfach geil!

... und die combi is einfach der hammer...egal was andere sagen,der klang ist einfach geil!

bei dem Anschluß per Toslink ist die Soundkarte nutzlos da der Decoder vom Z5500 die Arbeit stemmt. Die Kombi hatte ich auch mal allerdings mit der X-Fi Platinum, aber über die Karte möchte ich mich nicht mehr auslassen und das Z5500 war vom Klang doch eher dumpf. Wenn Creative eher die Titanium HD oder die Modelle von Auzentech, aber sind alle für die Preisklasse völlig überzogen.

Ok danke doc also die DGX werde ich nehmen :)

meine "LAUTsprecher" heißen übrigens z523, übelste Bass-Monster, teilweise unerträglich :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück