Also ich hatte es jetzt trotzdem mit einem neuen Netzteil mit 650W (Cooler Master mit max Output von 730W oder so und 80+ Bronze) versucht. Keine Veränderung, also Netzteil zurückgebracht und Karte nun zurückgeschickt, da ausser Inkompatibilität nichts übrig bleibt, weil hätte mein Mainboard einen Knacks weg, würde die alte Graka ja auch nicht funktionieren (hatte mal nachgeguckt, viel weniger Watt brauch die HD5750 auch nicht). Und aktuell neues Mainboard holen für den PC werd ich nicht, dann bleib ich lieber bei meiner alten Graka und kauf mir iwann später nen komplett neuen PC, wenn ich es für nötig erachte.
EDIT: Habe vergessen zu erwähnen, dass ich mich noch mit dem Support in Verbindung gesetzt hatte und die hatten mir versichert, dass ich doch noch vom Widerrufsrecht Gebrauch machen kann, von daher wenigstens kein Geld umsonst ausgegeben.
EDIT: Habe vergessen zu erwähnen, dass ich mich noch mit dem Support in Verbindung gesetzt hatte und die hatten mir versichert, dass ich doch noch vom Widerrufsrecht Gebrauch machen kann, von daher wenigstens kein Geld umsonst ausgegeben.
.
.