Asus Crosshair IV Formula

Asus wird ja immer besser. Ich hoffe das ich mein Board nicht einschicken muss.
Verfällt eigentlich die Garantie wenn man selbst Hand anlegt?

Also wenn du nicht jeden Tag damit deine Hardware bencht und übertacktest, brauchst du es nicht.
Ich habs gekauft weils das beste und optisch das ansprechendste ist. Und natürlich zum Ocen!

Ich bin ja mal gespannt wann das Extreme erhältlich ist.

Also wenn du nicht jeden Tag damit deine Hardware bencht und übertacktest, brauchst du es nicht.
Ich habs gekauft weils das beste und optisch das ansprechendste ist. Und natürlich zum Ocen!

Ich bin ja mal gespannt wann das Extreme erhältlich ist.

OC wird schon betrieben. (1090T BE xD)

Laut Doc können wir mit dem Extreme im Juli nicht rechnen.... :daumen2:

Ich hab unter Luft 4.0 GHz mit 1.332V geschafft. War aber einfach.
Derzeit teste ich 4.4 GHz mit verschiedenen Spannungen, die immer noch zu hoch sind für meinen Geschmack.

Edit: Kann man irgendwo die abstandhalter bestellen? Mir ist die NB einfach zu warm.

Zuletzt bearbeitet:
Moin ASUS-Team

Eine kurze Frage... Einem User hier im Forum ist aufgefallen, das das Crosshair IV aus Home of Hardware.de verschwunden ist... Ebenso ist es bei 95% aller Shops auf Geizhals.at nicht mehr auf Lager oder Lieferbar...

Habt ihr Infos für uns was los ist? Oder ist etwa das IV Extreme im Anmarsch?

Bitte um Rückmeldung!

Danke!

MFG
Pain

Habe zwar schon im anderen Thread gefragt, aber ich frage hier auch noch mal:

Wenn ich beim Crosshair IV zwei Grafikkarten habe und dann noch eine Soundkarte zustecke, verteilen sich die Lanes dann auf 8x/8x?

Hallo <<Painkiller>>,

das Board ist noch nicht EOL, es ist nur im moment schlecht verfügbar. Leider.

--> Oder ist etwa das IV Extreme im Anmarsch? Ne eher nicht, da kommt wenn erst nächstes Jahr was, mehr Infos habe ich aber auch nicht :D

--> Oder ist etwa das IV Extreme im Anmarsch? Ne eher nicht, da kommt wenn erst nächstes Jahr was, mehr Infos habe ich aber auch nicht

AHA! Erwischt! Hört sich nach dem V Extreme an. Das IV Extreme ist ja schon gelistet. :D

Wurde beim IV Formula das Problem mit der Heatpipe (Abstand) eigentlich gelöst?

Zurück