• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

asus crosshair III+mugen+ripjaws?

noa

Schraubenverwechsler(in)
einen schönen abend,

meine frage steht im titel:
passt der ram auf das crosshair III, wenn ich als cpu-kühler den mugen benutze?!

kann mir vllt. auch gleich jmd sagen ob das mainboard diesen arbeitsspeicher mit 1333er takt erkennt, oder ob es eine besser lösung für dne gleichen preis gibt?

vielen dank ,

mfg.
noa
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
was heißt mit 1333er? den. den du lindes hast ist mit 1600er...:D

und ich weiss nicht ob der mir dem crosshair III bzw. ud5p von gigabyte kompatibel ist .

mfg
 
klar ist der kompatibel.. der, den ich verlinked habe läuft mit 1600mhz und CL9, man kann ihn aber auch mit 1333mhz CL7 betreiben..

Warum ich diesen genommen habe und nicht gleich einen 1333er? Weil der 1600er günsitger ist als vergleichbare 1333er und bietet besseres OC-Potential
 
Zurück