Asus Crosshair III Formula

labernet

Software-Overclocker(in)
hat irgendjemand das board schon und kann seine persönlichen eindrücke schildern?

bisher nur paar bilder gesehen + die news von vor nem monat hier auf pcgh und war am überlegen, das eventuell zu bestellen mit meinem phenom II x4 955 BE.

Öhm das Board gibts doch noch nicht mal im Handel, oder hab ich was verpasst ?!?! ;)

Da auf der Supreme X-Fi kein echter X-Fi Soundchip verbaut ist, sondern nur eine ADI Lösung mit angepasster Software sitzt, ist die Asus Xonar um Welten besser.

naja, ich bin mit meinem CIIF glaub ich glücklicher, schon allein wegen dem nVidia Chip und 3*PCIe 16x
Zudem ist ja auch SLI möglich (und sobald die GTX275 nach dem erscheinen der GT300 Chips im Preis fällt werde ich diese möglichkeit auch sofort nutzen:D) Außerdem hat es nur 5 S-ATA Anschlüsse, ich finde für 150€ dürfen es schon mehr sein

habs jetzt gestern bekommen und verbaut, u.a. mit mit nem phenom 2 x4 955 BE, EKL Brocken, 2x2GB corsair ram ddr3 und muss sagen, es macht einene soliden eindruck, muss aber noch testen wieviele reserven drin stecken

ISt die Karte die dabei liegt den Mehrpreis zum MSI 790FX-GD70 Wert?
Ist sie besser als der Onboard Sound?

Das ist keine richtige X-Fi. Im Grunde ist das nur ein aufgebohrter ADI-Chipsatz. ;)

Das GD70 hat in Sachen Mutli-GPU-System deutlich die Nase vorn. 4 gegen 2 Slots sind deutlich. In Sachen OC muss sich das C III F noch richtig beweisen.

Das GD70 gibt es schon länger und es hat bewiesen, das es eines der Besten AM3-Board ist. Das C III F muss nun zeigen ob es genau so gut, wenn nicht sogar noch besser ist.

Dabei spielen kommende Bios-Updates ect. natürlich eine Rolle. ;)

Gruß

Das ist keine richtige X-Fi. Im Grunde ist das nur ein aufgebohrter ADI-Chipsatz. ;)

Aber schon besser als der Onboard Dreck vom MSI. ;)

Das GD70 hat in Sachen Mutli-GPU-System deutlich die Nase vorn. 4 gegen 2 Slots sind deutlich. In Sachen OC muss sich das C III F noch richtig beweisen.

Jep, keine Angst, geht schon los. :D

Das GD70 gibt es schon länger und es hat bewiesen, das es eines der Besten AM3-Board ist. Das C III F muss nun zeigen ob es genau so gut, wenn nicht sogar noch besser ist.

Ich habe vollstes Vertrauen, immerhin war es nicht verbogen. :ugly:

Dabei spielen kommende Bios-Updates ect. natürlich eine Rolle. ;)

Das wirds sein, mein Speicher, den ich bestellt habe, gibts gerade seit einem Tag. :what: :schief:
Also wird er wohl erst mal nur schwach auf dem CIIIF laufen.
Hoffentllich kommt Asus mit neuen Bios schnell nach, dann geht das Rennen richtig los.
Wenn die Bios erst mal super sind, wird das MSI eh nur noch eine Staubwolke mit R.o.G Logo vom CIIIF sehen..... und tschüs... :D

hat jemand schon den Sound richtig zum laufen gebracht, bzw die Software benutzen können ?
Treiber von CD funktionieren nicht unter Win7 64 bit.
Keine Buchsenerkennung.
Müsste doch eigentlich mittlerweile alles unter Win7 64 bit laufen oder ?

Hy

Da war ich ich auch schon auf der Seite.
Ich probier es nochmal mit den Treibern von der Seite und lade diese neu.
Kannst du die Creative Konsole benutzen ?

Habe die Lösung gefunden:

Die Standart Soundtreiber die WIN installiert darf man nicht deinstallieren, dies habe ich immer zuvor gemacht.

Danach ließ sich der Soundmax ohne Probleme installieren.

Jetzt geht alles bis auf die Buchsenerkennung.
Wo kann ich das einstellen das die LS aus gehen wenn das Headset an der Front angeschlossen ist ?
Momentan läuft der Sound auf den LS und dem HS

Zurück