Asus Crosshair II Formula, welcher Speicher?

Der Maniac

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute ;)

Ich hole mir nach Weihnachten das Crosshai II Formula mit nem Phenom II 965 BE. Jetzt stell ich mir grade die Frage was für Speicher dadrauf soll?!

DDR2, is ja klar, nur hab ich absolut keine Ahnung welchen ich da nehmen soll...^^

Es sollte ein Kit mit 2 2GB Riegeln sein. Ich hab mir bis jetzt diesen ausgesucht:
Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de

Preis sollte die 100€ nicht übersteigen, ideal wären so um die 70-80€, günstiger wird natürlich immer genommen...^^ Latenzen: kP, soll für nen Gaming PC sein :D

Schonmal danke für eure Tipps :):hail:
 
Von den reinen Daten her sehen die ok aus, aber die Meinungen sind nicht so dolle!
Warum musst du bei Mindfactory bestelle?

MFG
 
Weil ich da am Montag direkt hinfahren würde... Liegt schön in der "Nähe" von Oldenburg...^^

Könnt ihr da vernünftige Riegel von Mushkin finden? Von Speicher hab ich keine Ahnung...
 
Würde ehrlich geagt nicht bei Mindfactory irgedein Ramkit holen nur weil es in der Nähe liegt! Du kannst doch auch irgendwo anderes ein ordentliches Kit bestellen wo du aus Erfahrung weist, dass es ein gutes ist!

MFG
 
Ich hatte bis jetzt nur MDT Ram, daher weiss ich nicht was gut/schlecht ist bei den Ramkits... :o

Der Rechner besteht in der Konfiguration seit ~2,5 Jahren, bis auf die Grafikkarte... und die CPU...^^

Ich habe damals nur 2 weitere GB dazugesezt...

Die Geilriegel, sind die sehr gut? oder sollta man doch besser zu Corsair oder sonstwem greifen?^^
 
also den hab ich uach auf nem Crosshair II Formula und hab (ich zumindest) totale Probleme den als 1066er RAM ans laufen zu bekommen (siehe Crosshair II Forum) da das Board leider ne totale "RAM-Zicke" ist:daumen2:
Ich Habe 4 GB von denen bei mir laufen und es gab nie ein Problem mit denen Hatte auch zum Testen Noch 4 GB von nem Kumpel Dazu gepakt und auch das war keine Thema ...


@ Der Maniac Ich kann dir aber auch die hier ans herz legen
Hardware Corsair XMS2 KIT 4096MB PC2-8500 CL5 - hoh.de

Da weiß ich auch von mehreren Leuten das die Auf dem Crosshair II laufen
und die sind Preislich noch so im Rahmen musst mal schauen ob es die irgendwo günstieger gibt als bei HoH
 
Zurück