• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

asus crosshair 2 formula probleme

Jan565

Volt-Modder(in)
ich hab seit heute ein asus c2f, aber immer wenn ich formatiert habe und den chip satz treiber installiert habe will der immer nach dem neustart ne raid diskette erstellen. wie kann ich das abstelln ? habe weder diskettenlaufwerk noch disketten und habe auch nicht vor mir welch anzuschaffen. Hat da jemand eine lösung für mich ? Hatte eigentlich nicht vor das Board wieder zurück zu geben ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Jan565

Jan565

Volt-Modder(in)
Ich habe jetzt mal verswuch ein Raid mit meiner 500gb und 1tb platte zu erstelln. Alles schön und gut. Wollte sie als Raid 5 laufen lassen. Dann kam ne anfrage ob ich sicher sei, dass ich das halt so haben wollte, weil die platte formatiert werden würde. Das habe ich verneint und wollte eben schnell noch mal win7 installieren um alle meine daten zu sciher. Was stellt sich herraus. Die ganzen Platten sind Lee:(r, keine Partitionen sind mehr vorhanden. Dann habe ich abgebrochen und wollte fragen, was ich tun kann um meine daten wieder zu beschaffen. Etwa 1TB datenverlust:daumen2: habe ich dadurch jetzt von vielen wichtigen datein. Bitte um schnelle hilfe:hail:! Danke!.
 

dot

BIOS-Overclocker(in)
1) Bitte Threads nicht im Sammelthread-Forum fuer Mainboards eroeffnen. Vermutlich resultiert daher die geringe Aufmerksamkeit
2) Bitte keine Push-Post auszerhalb des Marktplatzforums, dafuer gibt es die Edit-Funktion

Kann man im BIOS fuer den SATA Modus RAID einstellen, so dass er darum immer nach einer DIskette fragt?
 
Oben Unten