Guten Abend.
Habe mir das Asus Crossair V Formula/Thunderbolt geholt.
Soweit gefällt mir es gut. Wie konfiguriere ich das Board richtig??
Will eigentlich nix übertakten. aber im bios sind so viele einstellungen und diese AI suite ist auch voll überladen. Will nix kaputt takten aber bei der menge an einstellungen habe ich echt meine bedenken
Meine Hardware:
CPU Typ HexaCore AMD Phenom II X6 Black Edition 1100T
DIMM3: Corsair Vengeance CMZ8GX3M2A1866C9
DIMM4: Corsair Vengeance CMZ8GX3M2A1866C9
Grafikkarte Zotac GeForce GTX 560 Ti
zum Beispiel: Mein Amd prozessor läuft orginal mit 3300 Mhz. Derzeit läuft er aber mit 3311Mhz obwohl ich nix umgestellt habe.
Der Ram is en 1866 läuft mir 1333 kp wieso?
Dann bekomme ich ständig von der ai suite so warn hinweise die anzeigen NB 0,0V.....Nb voltage 0,186V.... DRAM Voltage 0,0V usw.
Wie Stelle ich alles richtig ein????
Und bringt mir diese Thunderbolt karte überhaupt was wenn ich ein usb headset und Wlan habe????
Wenn es hilft kann ich gerne mal einen auszug von aida64 machen lassen
Vielen Dank für alle antworten in vorraus.
Habe mir das Asus Crossair V Formula/Thunderbolt geholt.
Soweit gefällt mir es gut. Wie konfiguriere ich das Board richtig??
Will eigentlich nix übertakten. aber im bios sind so viele einstellungen und diese AI suite ist auch voll überladen. Will nix kaputt takten aber bei der menge an einstellungen habe ich echt meine bedenken
Meine Hardware:
CPU Typ HexaCore AMD Phenom II X6 Black Edition 1100T
DIMM3: Corsair Vengeance CMZ8GX3M2A1866C9
DIMM4: Corsair Vengeance CMZ8GX3M2A1866C9
Grafikkarte Zotac GeForce GTX 560 Ti
zum Beispiel: Mein Amd prozessor läuft orginal mit 3300 Mhz. Derzeit läuft er aber mit 3311Mhz obwohl ich nix umgestellt habe.
Der Ram is en 1866 läuft mir 1333 kp wieso?
Dann bekomme ich ständig von der ai suite so warn hinweise die anzeigen NB 0,0V.....Nb voltage 0,186V.... DRAM Voltage 0,0V usw.
Wie Stelle ich alles richtig ein????
Und bringt mir diese Thunderbolt karte überhaupt was wenn ich ein usb headset und Wlan habe????
Wenn es hilft kann ich gerne mal einen auszug von aida64 machen lassen
Vielen Dank für alle antworten in vorraus.

.gif)


