ASUS Civilization V Aktion: Keine Reaktion

eXitus64

PC-Selbstbauer(in)
Hi,
ich wollte mal wissen wer noch keine Antwort von bundle@asus.com erhalten hat.
Ich finde diese Aktion ist die reinste Verarsche, da ich jetzt schon 3(!) Mails hingeschickt hatte mit den Scans von der SN + Rechnung, ohne jedoch jemals eine Antwort bekommen zu haben. Nicht einmal der Asus Support reagiert auf Mails.

Hat es bei jemanden geklappt? UNd wenn ja, was habt ihr anders gemacht als ich? Ich verstehe es nicht warum die nicht reagieren und die Aktion läuft auch in knapp 2 Wochen aus. Ich vermute ja, dass die keine Keys mehr für das Spiel haben und abwarten bis die Aktion ausläuft....
Hier ist ein Link zu der genannten Aktion ASUS R.O.G Gaming Notebooks - Jetzt mit Sid Meier´s Civilization V

Also, entweder Deine email-Adresse wird von deren Spamfilter geblockt, oder aber die haben ganz einfach massig Anfragen, so dass es sich verzögert - wie lange ist die erste Mail denn her? Zudem steht da was von coupon, d.h. das Ding wird wohl per Post kommen, vlt. ist der also schon längst unterwegs. Briefe können halt auch mal mit Pech was länger dauern. Deine Adressdaten sind alle korrekt angegeben?

Ach ja: die Frist bezieht sich nur auf das KAUFdatum, die können nicht einfach bis Februar abwarten und dann sagen "Pech gehabt, sie haben sich erst nach der Frist gemeldet". Man kann zwar auch nicht erst in 2 Jahren dann den key anfordern, aber dass die das verweigern, nur weil man zB 2 Wochen nach Ende der Frist den Kauf meldet, kann auch nicht sein. Zudem sind die keys in Zusammenarbeit mit Steam garantiert auch nicht so teuer, als dass sich eine Verarschung der Kunden und der Imageverlust lohnen würde.

eXitus64 ich kann deine Erfahrung bestätigen. Versuche jetzt seit 25.12.2010 eine Reaktion von Asus zu bekommen. Ergebnis das selbe wie bei dir. Ich habe bisher 4 Mail dahin geschickt. Ich glaub wenn ich nichts gemacht hätte wärs auch nicht anders.

Entweder haben die massive Serverprobleme oder ver.... uns

@anno1972:
.. schön dass es noch jemanden gibt *g*
ich warte jetzt einfach mal ab. vll tut sich ja noch was, wobei selbst der support-service nicht reagiert hat und anrufen möchte ich auch nicht!
hatte mal an die redaktion von cbs geschrieben, die meinten, dass es vll sein könnte das asus erst die aktion abwartet und dann die mails verschickt nach ablauf der zeit. allerdings verstehe ich dann nicht warum dort steht "zustellung innerhalb von 2Tagen" :/

Kann ich nicht bestätigen! Habe das Mail vor ca 2 Wochen versendet und bereits ca 2h danach die Antwort inkl. Key bekommen!

Habt ihr versucht, das Mail von einer anderen Mail Adresse zu senden?

ja das hatte ich auch schon probiert, jedoch beides gmx adressen....
hattest du die adresse und sn nochmal extra hingeschrieben oder nur die scans als mail versendet? wie hast du die sn des akkus eingescannt?

eben kam die mail an :)

gaaanz schön langsam (über 1 Monat / 5Mails!!!), aber solche Probleme hatten ja ascheinend nicht alle^^

@PierreSacher[ASUS] :

ich glaube nicht, dass irgendeiner seine SN und Rechnung dir einfach so zuschickt o.O

Zuletzt bearbeitet:
@PierreSacher[ASUS] :

ich glaube nicht, dass irgendeiner seine SN und Rechnung dir einfach so zuschickt o.O

:lol:

Wenn nicht ihm, wen dann? Pierre ist offizieller Support-Mitarbeiter von ASUS. Das heißt das sie sorgfälltig mit den Kundendaten umgehen.

Verwechsel ASUS nicht mit Facebook! ;)

:lol:

Wenn nicht ihm, wen dann? Pierre ist offizieller Support-Mitarbeiter von ASUS. Das heißt das sie sorgfälltig mit den Kundendaten umgehen.

Verwechsel ASUS nicht mit Facebook! ;)

klar!
aber dennoch wirkt es "komisch", wenn ein asus mitarbeiter bei xpcgh rumsurft. das ist ungewöhnlich! :what:
deshalb wäre ich da ein wenig misstrauisch^^

klar!
aber dennoch wirkt es "komisch", wenn ein asus mitarbeiter bei xpcgh rumsurft. das ist ungewöhnlich! :what:

*Ironie an*Achja stimmt, seit kurzem kann sich ja jeder eine asus.com email machen und tun als ob man Mitarbeiter ist....*Ironie aus*
Idiot

klar!

Öhm, kleiner Hinweis: Schau mal bitte in welchem Unterforum sich dein Thread befindet.^^

Nennt sich "Support-Forum von ASUS" ;)

Wenn du mehr über die Jungs wissen willst, schau mal hier rein, und du wirst sehen, das das alles seine Ordnung hat. :daumen:

http://extreme.pcgameshardware.de/support-forum-von-asus/102092-herzlich-willkommen-bei-pcghw.html

Ich bin ganz froh das die Jungs da sind. So können sie zeitnah auf Probleme reagieren.

Aber wenn du mal schaust ist ASUS nicht alleine. Viele namhafte Hersteller sind hier mit einer Support-Crew vertreten.

http://extreme.pcgameshardware.de/supportforum-hersteller-und-onlineshops/175

Zurück