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(absichtlich) keine Antwort auf Aero 15-X9 Aktionen

Tim-X

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Gigabyte/Aero Team,


Ich habe mir am 12.8.19 den Aero 15-X9 gekauft und diesen am 15.8 erhalten. Gleich darauf habe ich am selbigen Tag zwei Mails an gswe@gigabyte.com geschickt, wie auf der Webseite für die RAM Aktion und der Creative Bundle Aktion beschrieben war, mit allen geforderten Informationen. Am 25.08 habe ich erneut eine Mail geschrieben um noch einmal nachzufragen aber auch keine Reaktion. Wobei angemerkt werden muss das ich zuerst das SN am beginn der Mail nicht geschreiben hatte, was aber bei der angehängten Rechnung von Alternate sichtbar war.

Da ich bis heute nach 3 Wochen und 3 Mails noch keine Antwort oder vergleichbares bekommen habe versuche ich es nun hierrüber. Ich finde es doch sehr schade und enttäuschend, da die Aktionen doch einen erheblichen Einfluss auf die Kaufentscheidung ausgewirkt haben und es so wirkt als wenn die Aktion nur Als Lockmasche eingerichtet wurde und dann absichtlich nicht reagiert wird.

Ich hatte mich auch an den esupport von Gigabyte gewendet, dort allerdings den VErweis zurück an gswe@gigabyte.com bekommen, was natürlich nicht weiter geholfen hatte ...

Ich Bitte daher um eine Reaktion/ Rückmeldung.

Vielen Dank
 

GIGABYTE_Support_Team

Gigabyte Staff
Hallo Herr Tim-X

Danke für Ihre Anfrage und Geduld.

Um Ihnen schnellstmöglich zu helfen, haben wir Ihre Anfrage an die betreffende Abteilung weitergegeben und folgende Antwort für Sie erhalten:

Antwort =>

Ausschlaggebend für die Teilnahme an der Aktion ist das Datum der Rechnung. Mit dem 12.08. ist sicher, dass die Bedingungen erfüllt sind.
Durch die Messen wie Gamescom und IFA kommt es derzeit zu Verzögerungen, da alle Anträge manuell geprüft und danach versandt werden.
Die nächste Auslieferung findet nach der IFA statt und sie werden, wie alle anderen Kunden auch, Ihren RAM erhalten.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und vielen Dank für Ihr Verständnis.

Gruß Ihr GIGABYTE Support Team
 
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