Asus Ares II mit Quad Crossfire im Video: Overclocking und 3DMark-Werte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asus Ares II mit Quad Crossfire im Video: Overclocking und 3DMark-Werte

Quad-Crossfire in Aktion: PCGH testet zwei Asus Ares II, also insgesamt vier HD-7970-Grafikchips mit insgesamt 12 GiByte VRAM, und übertakten die Biester auch noch auf 1.200/3.600 MHz. Während der neue 3DMark flutscht, fliegt uns beinahe das 1.000-Watt-Netzteil um die Ohren. Mehr zu Ares II im baldigen Test bei PCGH.de.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Asus Ares II mit Quad Crossfire im Video: Overclocking und 3DMark-Werte

Da soll noch einer sagen es gäbe keinen Markt für Netzteile über 1 kw :D

Ist zwar eine tolle Karte aber doch etwas über meinem Budget:schief:

Ist ja schön das euer Netzteil das nicht geschafft hat, aber Ihr werdet doch ein 1200Watt NT haben um uns den Versprochenden Durchlauf zu zeigen???!! Ja? Sonst geh ich schnell eins holen :D

Mir währe eine schon genug, aber für das Geld hole ich mir lieber eine SSD für den PCI-Express Slot und erfreue mich an 800MB/s :ugly:

das stocken also die microruckler nerven ganz schön. der verbrauch um die 1000 watt sind auch mal krass.
ich würde lieber eine amd 7970 crossfire nehmen oder crossfireX mit drei karten-

Heftiger Stromverbrauch!:wow:
"Der Rechner bootet mit 210W" Als GTS450-Besitzer denk ich mir: So viel zieht meiner beim Spielen! Naja, wer Leistung haben will, muss sie auch in Form von Strom stellen können und wollen.:D

Echt schade das die Mehrleistung durch Mikroruckler einfach zerstört wird, weil das sah im Video echt bescheiden aus! Trotzdem nette Bretter! Soviel Leistung erwarte ich von der Titan :ugly:

Die Leistung ist mal über jeden Zweifel erhaben......der Stromdurst aber auch :D
Wenn man das Gespann so ca 6 Stunden am Tag zum zocken nimmt,gibt es am Jahresende hundertprozentig einen netten Präsentkorb vom örtlichen Stromanbieter :devil:

Nettes Spielzeug^^

Echt schade das die Mehrleistung durch Mikroruckler einfach zerstört wird, weil das sah im Video echt bescheiden aus!

dir ist schon klar wenn ein spiel oder sonst was beim cf oder quad cf betrieb durch nicht treiber optimierung sowas normal ist ?

hinzu kommt das der aktuelle cpu nicht in der lage ist hd7970 quad cf ordentlich zu befeuern !

beim sli und quad sli genauso.

da muss schon ein SR-X her für ab tri cf ;)

oder was meinst du Raff ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:daumen::daumen::daumen:
Also der "Extreme" Durchlauf hat mich endgültig überzeugt, dass ICH Mikroruckler sehe.
Ein sehr schönes Video um zu zeigen, dass 70 fps nicht gleich 70 fps sind!

Ist ja immer so eine Sache mit der Subjektivität.

MfG
Caliosthro

Ich persönlich würde das selbe gern mal mit einem framelimiter sehen. Schade, dass ihr die nicht mehr habt... oder doch?

Zurück