Asus: 3D-Monitore mit 22 und 27 Zoll Diagonale

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus: 3D-Monitore mit 22 und 27 Zoll Diagonale gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Asus: 3D-Monitore mit 22 und 27 Zoll Diagonale
 
Ich warte schon eine Weile auf 3D Monitore, wo die Brille dabei ist. Der Preis würde mich aber wirklich interessieren. Ich hoffe mal, dass er unter 400€ liegt.
 
Scheiss STEAM. Seit 14 Stunden werde ich um mein Battelfield Bad Company 2 gebracht. Dich scheiss idioten halten sich nciht an den Kaufvertrag. Warum steht erst erlease am 3. März wenn man das release Datum am 4 März um 00.05Uhr auf 4 März ändert und dann ist es am 4 März 14 Uhr nicht mal spielbar. Scheiss auf Steam scheiss auf battelfield. Ich will mein Geld zurück.
 
Ich hatte das Glück vor ein paar Monaten für 225€ einen 26 zoll wuxi2 zu schnappen der Normalerweise um die 1000 € kosten würde und ganz ehrlich : nichts im Normalen Preisbereich kann den Eindruck vermitteln den dieses Teil bringt .
Ganz egal was irgendwelche Messergebnisse oder Leistungsmerkmale auf dem Papier sagen .
Ich denke mal bis dieses Gerät irgendwann die Segel streicht werde ich gar nicht mehr nach was anderem schauen müssen .
Ansonsten 120hz , mindestens 24 zoll und full HD sowie Led backlight sollte ein Monitor der einigermassen zukunftssicher ist heute haben .
Wenn es das noch nicht in einem Gerät gibt sollte man warten bis es das gibt .
 
Ansonsten 120hz , mindestens 24 zoll und full HD sowie Led backlight sollte ein Monitor der einigermassen zukunftssicher ist heute haben .
Ein Lichtsensor, automatisch die Helligkeit regelt, wär auch noch super! Mein Fernseher hat so n Teil und es ist super. Licht aus -> Helligkeit runter (wesentlich angenehmer für die Augen und stromsparend obendrein).
 
Ist bestimmt ne tolle Sache.
Nur schade, das mein Stereo-sehen nicht so ganz stimmt und ich so das ganze mit dem 3D nicht sehen kann.
 
Ich hatte das Glück vor ein paar Monaten für 225€ einen 26 zoll wuxi2 zu schnappen der Normalerweise um die 1000 € kosten würde und ganz ehrlich : nichts im Normalen Preisbereich kann den Eindruck vermitteln den dieses Teil bringt .
Ganz egal was irgendwelche Messergebnisse oder Leistungsmerkmale auf dem Papier sagen .
Ich denke mal bis dieses Gerät irgendwann die Segel streicht werde ich gar nicht mehr nach was anderem schauen müssen .
Ansonsten 120hz , mindestens 24 zoll und full HD sowie Led backlight sollte ein Monitor der einigermassen zukunftssicher ist heute haben .
Wenn es das noch nicht in einem Gerät gibt sollte man warten bis es das gibt .

Bin sehr neidisch! wie hast du so was geschafft? :wow: Ich will auch eins! :P

@ Toppic

Ich würde lieber etwas mehr investieren, und gleich nen Monitor mit IPS/PVA Panel kaufen, und wenn es 120 Hz Technik hat, noch besser!
 
Auch ich bin gespannt wie sich 3D auf dem Computer entwickelt, bis jetzt allerdings noch völlig uninteressant.
So werden Hypes geschaffen, die jeden Interessenten verunsichern und die Konsumenten nur noch dann zufrieden sind, wenn sie das absolut Beste haben, obwohl sie es - nüchtern betrachtet - gar nicht brauchen.

Ein ganz normaler 22 zoll Monitor mit einem guten homogenen Bild tuts für die allermeisten auch. Und es ist in meinen Augen ein Witz, dass nur 120Hz TFTs die Röhren ersetzten könnten.
 
Vielleicht kommt langsam die Zeit für einen Vergleich zwischen den 3D Monitoren. Es kommt einer von LG,Acer und Alienware haben beide schon jeweils einen draussen,obwohl noch nicht wirklich lieferbar. Viewsonic auch. Man könnte im Mai oder Juni einen Test durchführen,wenn die Geräte langsam verfügbar sind. Wäre gut zu wissen,wo die Stärken und Schwächen von den verschiedenen Modellen sind.

:daumen:
 
Der VG236H sieht ja sogar mal gar nicht mehr allzu sehr nach Geschmacksverirrung aus, gefällt mir! :D


So langsam wird die kleine Stimme in meinem Kopf dann doch stärker, die eine 3D-"Ausrüstung" verlangt.....
 
Ihr wollt mit Jemandem, der eine 9800 GX2 (Input Lag, Mikroruckeln) nutzt, prüfen, ob 120 Hz endlich den Ansprüchen eines Profigamers gerecht werden?

Also da konnte ich mir gerade ein Schmunzeln nicht verkneifen. Das hat so eine gewisse Ironie.
 
Ich kapiere nicht warum "Pro's" immer so viele FPS brauchen. Ich spielen mit 60 Hz und Vsync. So habe ich immer konstate 60 fps (ausser bei triple buffered^^) und bin zufireden damit, ich meine es läuft sauflüssig.
 
Habe momentan ein ASUS VH242H und der hat deas selbe Design wie der VG236H!
Bin mal auf den Preis gespannt, vielleicht kann man sich sowas dann ja zulegen ... zumindest, wenn die neuen nVIDIA-Karten etwas taugen und nicht zu teuer werden!
 
Zurück