Asus: 3D-Monitore mit 22 und 27 Zoll Diagonale

Ich weiß nicht warum alle z.Z so Geil auf diesen 3d
Quatsch sind :huh: ich hab Gestern vor den Dingern
gestanden...und fand das Grauenhaft :ugly: zumal die
Brillen unbequem waren wie die Sau.

Nutzlos...lieber Endlich ein Obszön Grosses AMOLED :schief:

Mfg
 
Ich weiß nicht warum alle z.Z so Geil auf diesen 3d
Quatsch sind :huh: ich hab Gestern vor den Dingern
gestanden...und fand das Grauenhaft :ugly: zumal die
Brillen unbequem waren wie die Sau.

Nutzlos...lieber Endlich ein Obszön Grosses AMOLED :schief:

Mfg

Also ich stand eben vor diesen Teilen...

Absolut geil !

Und bei Acer habe ich an den 3D Monitoren Avatar 3 D gespielt...

Ich ( wie 4 Freunde auch ) fanden die Brille auch überhaupt nicht unbequem...

Wir waren eher alle richtig begeistert und wenn der 27er verfügbar ist ( der Verkäufer sagte was vom 3ten Quartal ) werde ich wohl zugreifen...
 
Ihr wollt mit Jemandem, der eine 9800 GX2 (Input Lag, Mikroruckeln) nutzt, prüfen, ob 120 Hz endlich den Ansprüchen eines Profigamers gerecht werden?

Also da konnte ich mir gerade ein Schmunzeln nicht verkneifen. Das hat so eine gewisse Ironie.

lol, jetzt wo du es sagst ^^

Angesichts des Inputlags des SLI Gespanns kann man wohl jeden halbwegs Gamingtauglichen Bildschirm verwenden und wird zu einem praktisch gleichen (und relativ schlechten) Ergebnis kommen
 
Zurück