W
whiteshadow81
Guest
Hallo,
Ich habe seit gestern die Astro A50 und würde gerne wissen ob ich die nach der Nutzung immer in die Ladestation stecken kann oder ob das für den Akku schlecht ist.
Ich nutze sie am Tag so 2 Stunden und da habe ich meistens noch keinen Strich/Punkt verbraucht. Ich bin mir da nur nicht sicher, ob ich die dann in die Station geben kann wegen Akku kaputt machen.
Wie macht ihr das? Legt ihr sie auf die Seite einfach? Bei mir hängt die Ladestation am USB des PC und dieser versorgt den USB mit Strom auch wenn der PC abgeschalten ist.
Ich habe seit gestern die Astro A50 und würde gerne wissen ob ich die nach der Nutzung immer in die Ladestation stecken kann oder ob das für den Akku schlecht ist.
Ich nutze sie am Tag so 2 Stunden und da habe ich meistens noch keinen Strich/Punkt verbraucht. Ich bin mir da nur nicht sicher, ob ich die dann in die Station geben kann wegen Akku kaputt machen.
Wie macht ihr das? Legt ihr sie auf die Seite einfach? Bei mir hängt die Ladestation am USB des PC und dieser versorgt den USB mit Strom auch wenn der PC abgeschalten ist.