Man muss angreifen nieder massakrieren oder einfach nur zerstückeln bis das Blut in Fontänen in die Luft spritzt. Das Beste ist aber der Leichenberg auf dem man sich bewegt und sich den Soldaten stellt.

Ich vermute mal stark, dass es noch paar leute gibt, die es noch nicht durchgespielt haben un bei so einem Anblick hier im Forum auch kein Bock mehr haben es durchzuspielen, da ja das Ende bzw. was am Ende passiert freizüglich hier zu lesen ist....ohne jegliche Vorwarnung...
.Ganz Normal, das gehört zum Game dazu.![]()
ich hab das game jetz auch und bin ehrlich enttäuscht, ich habe mir eine mischung aus splintercell und prince of persia vorgestellt, aber weit gefehlt...
die kämpfe bieten nur das minimale und manuell kombos vermisst man
schleichen ist auch nicht gerade angesagt, und das "untertauchen" ist echt lächerlich, da es immer funktioniert, welcher gegner in der gamesgeschichte war je blöder??? nur weil jemand anders geht is er nicht mehr derselbe und wird nicht mehr als verdächtig erkannt...
der todessprung wird nach dem 20. mal auch langweilig und die nebenaufgaben fesseln nicht wirklich

Sollte es nicht auch irgendwelche Bonuslevel geben oder war der zusätzliche Inhalt nur die anderen Arten der Informationsbeschaffung?