Assassin's Creed

oO Ich hab 47 gezahlt und hielt das schon für ein Schnäppchen :ugly:

Naja ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich vor allem Singleplayer-Games schon aus Prinzip nur noch als Budget-Version kaufe. Ich belohne keine gimpigen Coder und/oder gierige Publisher mehr.

Stalker EUR 29,00, letztens erst TDU SteelBook Edition für o.g. EUR 15,99. Alles schön gepatcht, so dass wenigstens die gröbsten Bugs raus sind bzw. waren. Dass Bioshock nach über nem 3/4-Jahr immer noch 45 EUR kostet ist dann nicht mein Problem. Nagut, kann sich mittlerweile geändert haben, war schon länger nicht mehr im MediaMarkt (3 Wochen ;)).
 
Ich muss ehrlich sagen:
Wenn man Assassin´s Creed in einem Mal durchspielt, erscheint es schnell langweilig.

Aber der, sich langsam einschleichenden Langweile kann man entegenwirken! Ich mache es immer so:
Ein Attentat (inkl. Vorbereitung und Nebenquests) in AC, dann eine Mission der Kampanie von UT3.

Nur wenn man AC nicht durchgehend spielt, bleibt die Spannung weitestgehend erhalten! ;)

MfG, boss3D

jepp habe ich fast genauso gemacht nur das ich mir nicht UT gegönnt habe sondern ich habe immer ein wenig im internet gestöbert oder ein Buch gelesen (SW:RC True Colors)

Also ich freue mich jetzt schon auf den 2. Teil und hoffe das es schnell geht das es nur ein Add-On ist :ugly:ICH WILL WISSEN WIE ES WEITERGEHT:ugly:
 
Wie lasst ihr euch eigentlich bei Assasins Creed die FPS anzeigen?
Wenn ich zu Fraps greife verschwimmt die FPS Anzeige nach einigen Sekunden
zu einem gelben "Viereck" da sich die Frameanzeige scheinbar nicht komplett refresht sondern
immer nur den alten Frame Wert mit nem aktuellen überschreibt!

Danke für die Info

PS: PM an mich würde reichen
 
ich hol diesen alten thread mal nochmal aus der Versenkung, ich hab ihn nur überflogen und weiß deshalb nicht ob es schon gefragt/beantwortet wurde.


Gibt es denn inzwischen eine Lösung für die Pal-Balken in AC, ohne dass das bild gezerrt werden muss ? also eine volle 4:3 unterstützung halt :D
 
Zurück