Assassin's Creed

Sobald man den konterangriff erlernt hat ist man irgendwie owerpowered kommt mir so vor. Du kannst locker gegen 50 Stadtwachen kämpfen ohne probleme, richtiges timing vorausgesetzt, das trübt m.M nach auch ein wenig die atmospähre vom game

Ja man sollte schon mal die rechte Maustaste benutzen. :nene:Man muss angreifen nieder massakrieren oder einfach nur zerstückeln bis das Blut in Fontänen in die Luft spritzt. Das Beste ist aber der Leichenberg auf dem man sich bewegt und sich den Soldaten stellt.:devil:
mfg
Tom

PS: Gut das es ab 16 ist, auch wenn ich schon viel älter bin, so haben alle die Möglichkeit von Pistolen auf Schwerter umzusteigen. :D

Die USK hats warscheinlich deshalb ab 16 eingestuft, weil man halt nicht unbedingt auf gewalt speziell angeweisen ist, außer bei den attentaten. Und so schlimm is die gewalt da auch nich, fließt halt en bissi roter lebensaft, aber mehr auch nich, gibts schlimmeres, zumal das nur ne rote flüssigkeit is wenn mans sich mal so überlegt xD

Jo ist ok nun gut, vielleicht auch einfach um den Absatz zu erhöhen und die Eltern zu entlasten. ;)

Hm also ich laufe derzeit nur noch im Raum her rum, ist da noch was zu machen? Meine mal es gibt ja viel zu Lesen usw. Emails, Wandmalereien usw. aber was ist das Ergebnis?

Wird es weitere Teile geben, finde das ende sehr gut gemacht, wo man noch mal die neun Opfer umbringen muss. Auch das man seinen Herren und dieser angebliche zwei Kampf, erst mal geht die ganze Armee auf einen drauf und dann kommt der Herr und meint das ist von Gott so gewollt.
Super Game, auf jeden fall kann man es öfter Spielen und alle Fahnen zusuchen ist auch noch eine Aufgabe. Hat das schon jemand gemacht? Was gibts dafür?

Mit freundlichen Grüßen

Tom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute mal stark, dass es noch paar leute gibt, die es noch nicht durchgespielt haben un bei so einem Anblick hier im Forum auch kein Bock mehr haben es durchzuspielen, da ja das Ende bzw. was am Ende passiert freizüglich hier zu lesen ist....ohne jegliche Vorwarnung...

Ich vermute mal stark, dass es noch paar leute gibt, die es noch nicht durchgespielt haben un bei so einem Anblick hier im Forum auch kein Bock mehr haben es durchzuspielen, da ja das Ende bzw. was am Ende passiert freizüglich hier zu lesen ist....ohne jegliche Vorwarnung...

Genau währ toll wenn ihr darüber mal nachdenken würdet bevor ihr die Story spoilert :wall:.

Hi
Hab das Problem das es bei mir Vista64 immer abstürtzt hab auch schon ne neu installation ausprobiert, dan Funzt es und wenn ich neu lade stürzt es nach Kurzer Zeit wieder ab.

Ganz Normal, das gehört zum Game dazu. :lol:

War bei mir nicht anders, trotzdem durchgespielt.

Gehe einfach mal anders, andere Aufgabe zu erst und so weiter erledigen.

mfg

Tom

ich hab das game jetz auch und bin ehrlich enttäuscht, ich habe mir eine mischung aus splintercell und prince of persia vorgestellt, aber weit gefehlt...

die kämpfe bieten nur das minimale und manuell kombos vermisst man

schleichen ist auch nicht gerade angesagt, und das "untertauchen" ist echt lächerlich, da es immer funktioniert, welcher gegner in der gamesgeschichte war je blöder??? nur weil jemand anders geht is er nicht mehr derselbe und wird nicht mehr als verdächtig erkannt...

der todessprung wird nach dem 20. mal auch langweilig und die nebenaufgaben fesseln nicht wirklich

ich hab das game jetz auch und bin ehrlich enttäuscht, ich habe mir eine mischung aus splintercell und prince of persia vorgestellt, aber weit gefehlt...

die kämpfe bieten nur das minimale und manuell kombos vermisst man

schleichen ist auch nicht gerade angesagt, und das "untertauchen" ist echt lächerlich, da es immer funktioniert, welcher gegner in der gamesgeschichte war je blöder??? nur weil jemand anders geht is er nicht mehr derselbe und wird nicht mehr als verdächtig erkannt...

der todessprung wird nach dem 20. mal auch langweilig und die nebenaufgaben fesseln nicht wirklich

Ich muss ehrlich sagen:
Wenn man Assassin´s Creed in einem Mal durchspielt, erscheint es schnell langweilig.

Aber der, sich langsam einschleichenden Langweile kann man entegenwirken! Ich mache es immer so:
Ein Attentat (inkl. Vorbereitung und Nebenquests) in AC, dann eine Mission der Kampanie von UT3.

Nur wenn man AC nicht durchgehend spielt, bleibt die Spannung weitestgehend erhalten! ;)

MfG, boss3D

Sollte es nicht auch irgendwelche Bonuslevel geben oder war der zusätzliche Inhalt nur die anderen Arten der Informationsbeschaffung?

Sollte es nicht auch irgendwelche Bonuslevel geben oder war der zusätzliche Inhalt nur die anderen Arten der Informationsbeschaffung?

Ich glaube, die Bonusaufgaben waren einfach in Form von weiteren Nebenquests und Informationsbeschaffungsaufgaben integriert. Zum Beispiel einen anderen Assassinen sicher aus der Stadt raus bringen oder die ganzen Fahnen sammeln.

MfG, boss3D

ja infos beschaffen find ich auch relativ sinnlos, weil sie beim lösen der aufgaben nicht helfen, beim verückten doktor habe ich infos bekommen wo die kronleuchter hängen... aber keinerlei möglichkeit diese infos auch auf einer karte abzurufen, also sinnlos, und was mir die kronleuchter gebracht hätten frag ich mich auch...

mir machts nach den normalen Aufgaben(8)-naja ausser dem letzten 3 (aufgehört)-das es die leztem 3 sind weiss ich nur aus dem lesen der Komplettlösung-auch keinen Spass mehr.
ist alles leider zu eintönig,:(
nee ohne Perspektive auf Addons und MP machts für mich keinen Simm mehr obwohl ich sehr viel mehr erwaretet hätte.

Ubisoft ist das neue EA. Viel Hype, wenig Spielspaß. :ugly::D
Die sollten sich mal ein Beispiel an Rockstar nehmen, in GTA IV kostet einmal bl*sen $50. Das ist aufregender als Turmklettern und Templer tranchieren. :devil:

Die Story find ich ganz gut, bis auf das ende, wirkt irgendwie nicht beendet. Hoffe mal die machen da noch was gute drauss.

Wie immer eben.....ein schlechtes Ende lässt eine Fortsetzung erwarten. Eigentlich ne Frechheit.

Für EUR 15,99 (scheint der neue Lieblingspreis vom MediaMarkt zu sein) kann mans dann wohl doch mal mitnehmen.

Zurück