Assassin's Creed

Hardware-Experte

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

Assasin's Creed wird im Frühjahr 2008 für den PC erscheinen. Hier nenne ich mal einige Info's zu Assassin's Creed.


Titel: Assassin's Creed (Ubisoft)
USK: 16 Jahre
Genre: Adventure, Action, Jump and run.
Erhältlich: Xbox 360, PS3
Frühjahr 2008: PC
Offizielle Homepage: http://assassinscreed.de.ubi.com/index_old.php - http://www.assassinscreed.de/



Szeneraio:

Jerusalem, 1191 AD.

Der Dritte Kreuzzug reißt das Heilige Land in Stücke. Du bist ein Elite-Assassine, der ausgesandt wird, die Feindseligkeiten zu stoppen, indem du die Mächte beider Seiten, sowohl der Kreuzritter als auch der Sarazenen schwächst. Während du dich noch auf deinen Missionen befindest, bahnt sich eine Verschwörung an und bald findest du dich inmitten eines Konflikts, der nicht nur das Heilige Land sondern die gesamte Welt bedroht.

« Nichts ist wahr, alles ist erlaubt »
Eigenschaften:

Erlebe die Macht eines gefürchteten Assassinen. Deine Aktionen können deine gesamte Umgebung ins Chaos stürzen und allein deine Existenz formt die Ereignisse in diesem zentralen Moment des Dritten Kreuzzugs.

* Sei ein Assassine: Plane deine Angriffe, schlage ohne Gnade zu und kämpfe dir den Weg frei.
* Realistische und reaktive Umgebungen: Jede Aktion zieht Konsequenzen nach sich. Menschenmengen reagieren auf deine Bewegungen und werden dich entweder unterstützen oder dich an deiner Aufgabe hindern.
* Die absolute Freiheit: Eliminiere dein Ziel, egal wie, wo und wann. Tu, was immer nötig ist, um dein Ziel zu erreichen.
Konzeptgrafik:

1)http://img406.imageshack.us/img406/2475/acconceptbig11fk9.jpg

2)http://img406.imageshack.us/img406/4033/acconceptbig07qb2.jpg

3)http://img77.imageshack.us/img77/3655/acconceptbig09fn4.jpg



Bildschirmhintergründe:

http://assassinscreed.de.ubi.com/wallpapers/wall_assassin_1280_2_fr.jpg
(Mein ausgewähltes Bildschirmhintergrund)


Die restlichen Bildschirmhintergründe findet ihr auf der Offiziellen Homepage. http://assassinscreed.de.ubi.com/index_old.php


Trailer:

http://www.gametrailers.com/player/27945.html (HD Trailer auf der PS3)


Die Assassinen:

http://www.assassinscreed.de/content/view/55/47/



Altair (Held aus A's C):

http://www.assassinscreed.de/content/view/71/54/


Meinung:

Also ich finde das Spiel sehr Interessant. Es erinnert mich ein wenig an Prince of Persia, übrigens sollen die "moves des Assasin" vom "Parkour" laufen kommen. Die Grafik sieht gut - sehr gut aus. Ich hoffe das sie auf dem PC ein wenig besser aussehen wird. Die möglichkeiten die man da hat sind einfach schön.

Was haltet ihr von Assassin's Creed?


Mfg H-E aka Rush :)

http://img401.imageshack.us/img401/8969/assassinscreedbn8.jpg
 

robben89

Komplett-PC-Aufrüster(in)
das game find ich richtig geil, werde es auf jedenfall holen vorrausgesetzt man hat eine spielzeit von minds 30 Std, ich denke auch das die grafik besser aussehen wird
 

the Canadier

Kabelverknoter(in)
Ich warte schon seit Monaten darauf. Ich kann es gar nicht mehr abwarten. Endlich mal wieder ein richtig geiles Spiel. Ich stehe nicht so auf Shooter und das Game werde ich mir auf jeden Fall holen!
 

ICEer

Schraubenverwechsler(in)
das ist mal ne Geile nachricht. Hab es bei meinem Freund auf Xbox gesehen, und bin auch total begeistert davon.

Sind Systemvoraussetzungen auch schon bekannt??
 
TE
TE
Hardware-Experte

Hardware-Experte

Komplett-PC-Käufer(in)
Das war mir klar das es mehrere gibt die so gespannt sind wie ich. ;) Leider habe ich bis jetzt noch keine Hardware Anforderungen gesehen, möchte dir auch keine falschen Hoffnungen machen.
 

Dan Kirpan

PC-Selbstbauer(in)
Sieht richtig geil aus!

Ich liebe diese Spiele wo man in einem extrem schnellen Temp herumspringen kann und über Häuser läuft und es einfach nur GEIL aussieht!

Einfach dieses schnelle,coole und dann nebenbei die gegner abmetzeln.

Und dann am besten noch so ein dunkler Charakter, so böse, die kaputze im gesicht!

Ja GEIL :cool:
 

SkastYX

PC-Selbstbauer(in)
Was mich wundert ist, dass das Spiel ab 16 sein soll, kann ich mir garnet vorstellen, denn du musst ja Töten um weiter zu kommen.
Nacher wird noch gesagt mit diesem Spiel werden Meuchelmörder ausgebildet :ugly:

Soll mir aber egal sein, bis dahin bin ich sowiso 18 und dann isses mein :devil:
 

Ripa

Kabelverknoter(in)
hol ich mir auf jeden fall (auch wenns nach ner zeit "langweilig" werden soll, die moves sind einfach zu geil:)) soll langsam mal rauskommen
 

Dr.Helium

PC-Selbstbauer(in)
Will jemand mein Assassins Creed kaufen (xbox360) :-_-:?
Finds mitlerweile unglaublich langweilig :kotz:.
Die ersten paar Stunden war ich hin und weg von dem game, Grafik, ANIMATIONEN, Tempo, einfach alles ist genial. Aber es kommt sogut wie nichts neues dazu, es ist immer das gleiche :(. Ausserdem hab ich gerade einen Bug und komm nicht weiter (Gedächtnisabschnitt 6) :wall:
 

ICEer

Schraubenverwechsler(in)
Also das hab ich eigentlich bisher noch von keinem gehört, dass das Spiel langweilig ist.

Aber kann ich nicht beurteilen. Warte auf die PC version dann ichs testen :D
 
TE
TE
Hardware-Experte

Hardware-Experte

Komplett-PC-Käufer(in)
Jeder ist anders. Was will man machen. Mich würds nicht so ganz stören ob nicht neues dazu kommt. Es reichen aber schon die Opfer und der Umfeld der sich ändert. :) Ist ja nicht mehr so lange.
 

Soulja110

Freizeitschrauber(in)
Also das hab ich eigentlich bisher noch von keinem gehört, dass das Spiel langweilig ist.

Aber kann ich nicht beurteilen. Warte auf die PC version dann ichs testen :D

Doch, also ich würde das selbe wie Dr.Helium behaupten. Möchte das Game nicht schlechtreden, aber wenn man zB alle Leute retten will, ist man stundenlang nur damit beschäftigt zu kämpfen, wegzurennen, verstecken usw usw. Das ist zwar cool gemacht und macht am Anfang auch Fun aber später ists nurnoch lästig. Naja wie gesagt, Geschmackssache. Vllt bin ich seit Mass Effect auch eher aufnem Weltraum Trip ^^
 

Wannseesprinter

BIOS-Overclocker(in)
Meine Freundin spielt Assassin's Creed gerade auch wieder auf der PS3. Zuvor haben wir Uncharted - Drakes Schicksal gespielt. Letzteres ist natürlich um einiges besser gelungen.

Assassin's Creed ist an sich gut durchdacht, leider ist die Sprachausgabe einer der wenigen Gründe, die dazu einladen, dass Spiel nicht auf Anhieb durchzuspielen.
 
Oben Unten