Assassin's Creed Victory soll wieder mehr Zeitsprünge in die Gegenwart haben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Victory soll wieder mehr Zeitsprünge in die Gegenwart haben

Ubisoft bestätigte, dass in Assassin's Creed Victory wieder mehr in die Gegenwart gesprungen werden soll. In Unity hatte man das Thema weitestgehend weggelassen, aus Zeitmangel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Victory soll wieder mehr Zeitsprünge in die Gegenwart haben

AW: Assassin's Creed Victory soll wieder mehr Zeitsprünge in die Gegenwart haben

Die journalistische Leistung dieses Artikels hält sich leider in Grenzen.

Bitte einmal Korrektur lesen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassin's Creed Victory soll wieder mehr Zeitsprünge in die Gegenwart haben

Ich habe AC nie gespielt. Aber es gibt ja jährlich neue Ableger. Ist das nicht immer das gleiche? Wird das nicht langweilig?

Dito! Die Zeitsprünge sind einfach nur nervig und hatten mir schonmal die Lust am weiterzocken genommen. :wall: Also brauch man Victory nicht kaufen. :daumen2:

Die Zeitsprünge waren richrig gut ich habe sie vermisst. Sie bringen Abwechslung und die Story in der Gegenwart fand ich auch immer sehr gelungen. Ich kaufs ;-)

So verschieden sind die Geschmäcker, ich fand sie wie schon gesagt immer sehr langweilig, aber vielleicht setzen sie sie ja diesmal viel besser und interessanter um.

Als stilistisches Mittel sind sie nicht verkehrt, die Umsetzung fand ich immer nur recht mittelmäßig. Es gibt zwar die ein oder andere Szene bei Unity, in der mir das dezente Einstreuen gefallen hat (Stimme von "außerhalb" inkl. Destabilisierung der Session), aber so in Gänze war es noch nie berauschend. Ob es das mit Victory wird, wage ich einfach mal zu bezweifeln. Aber da bspw. Battlefront im Herbst Vorrang haben wird, kommt Unity wahrscheinlich eh nicht vor Anfang 16 auf die Platte^^

Also das Zeitspringen bei Black Flag war schon a bissl unnötig. Aufstehn, zu einem fremden PC gehn, E drücken, in die Lobby gehn, E drücken, zurück zum Animus gehen, E drücken. Habs immer so schnell wie möglich gemacht um wieder auf meine Jackdaw zurück zu kommen. ;)

Ich fand die MD-Story eigentlich immer sehr interessant und eigentlich ist es ja auch die MD-Story, die die ganzen AC Teile zusammenhält. Sie müssen nur eine Möglichkeit finden sie besser zu erzählen. Wenn man bspw. mit AC 3 einsteigt und die vorherigen Teile nicht gespielt hat, ist man von der MD-Story vermutlich mehr verwirrt als wirklich begeistert. Deswegen haben sie die MD-Story wohl auch Stück für Stück zurück gefahren. In AC 4 ist die MD-Story ja schon kaum relevant, bis sie in Unity dann praktisch komplett verschwindet.

Das ist das Problem das Ubisoft damit haben wird. Wie schafft man es einen relevanten MD-Story Part zu schreiben der auch ohne Vorwissen interessant ist aber nicht "bedeutungslos" wird?

Also das Zeitspringen bei Black Flag war schon a bissl unnötig. Aufstehn, zu einem fremden PC gehn, E drücken, in die Lobby gehn, E drücken, zurück zum Animus gehen, E drücken. Habs immer so schnell wie möglich gemacht um wieder auf meine Jackdaw zurück zu kommen. ;)

Ich konnte den Mehrwert darin noch nie erkennen.

Das Artikel is der lustigste wo gibt.

Die solten echt mal aufhoeren die Titel jaehrlich auf den markt zu spammen. Unity ist sogar gepatched nicht mal dutchschnitt.

Den Animus und Story Schwachsinn konnt ich schon vorher immer kaum aushalten. Mit dem Titel wirds fuer mich also leicht aufzuhoeren mit ac

Also ich fand sie spannend da man ja auch was erfahren hat was mit Desmond passiert ist. Aber wenn man natürlich nur schnell durchläuft und sich nicht dafür interessiert ist es ja klar das man das nicht mehr will.
Aber ich finde das gehört eifach zu Ac es begann mit Teil 1 und soll auch durchgezogen werden aber ist halt auch geschmackssache ;-)

Ich selbst mochte die Zeitpsrünge in die Gegenwart noch nie - oder besser: Ich habe sie gehaßt und zwar seit jeher. Mich reißt dieses Element jedes mal komplett aus dem Spielfluß.

Oder etwas ungeschützter formuliert: Wenn ich in der "Gegenwart" sein möchte, dann spiele ich lieber einen Simulator ;-)

Grüße

phila

Die Zeitsprünge in die Gegenwart sind meiner Meinung nach wohl das Unnötigste überhaupt. Dass man sich tatsächlich wieder mehr auf eine Funktion, die von der Mehrheit der Community gehasst wird, konzentriert, zeigt wie viel Interesse die Entwickler an den Spielern wirklich haben. :wall::wall::wall:

Zuletzt bearbeitet:

Die Zeitsprünge in die Gegenwart sind wohl das Unnötigste überhaupt. Dass man sich tatsächlich wieder mehr auf eine Funktion, die von der Mehrheit der Community gehasst wird, konzentriert, zeigt wie viel Interesse die Entwickler an den Spielern wirklich haben. :wall::wall::wall:

Nicht alle haben dir gleiche Meinung.
Gut das du für alle sprichst....

Zurück