Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Valhalla: Wohl nur 50 Gigabyte Speicherplatz notwendig
Im Microsoft Store verrät der Eintrag zur Xbox One-Version von Assassin's Creed Valhalla, wie viel freier Speicher benötigt wird, um das Spiel installieren zu können. Für andere Plattformen ist noch keine Größenangabe verfügbar.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Wohl nur 50 Gigabyte Speicherplatz notwendig
Im Microsoft Store verrät der Eintrag zur Xbox One-Version von Assassin's Creed Valhalla, wie viel freier Speicher benötigt wird, um das Spiel installieren zu können. Für andere Plattformen ist noch keine Größenangabe verfügbar.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Und der Day-One-Patch hat dann auch "nur" 120 GB. 

Seit ich CoD MW auf der Platte habe (einen besonderen "Dank" an meinen Kumpel) und das letzte Update (Season 6) mal eben knapp 60GB groß war, kann ich über solche Plätz(chen) nur müde lächeln...
Übrigens ist meine 2-TB-PCIe-SSD gar nicht mal so Mini, solange ich nicht unter dem Zwang stehe, sämtliche Spiele der letzten 10 Jahre gleichzeitig installiert zu lassen.