News Assassin's Creed Shadows: Animus Hub "nicht nur ein weiterer Launcher"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Zusammen mit Assassin's Creed Shadows wird auch der Animus Hub an den Start gehen. Laut Ubisoft soll es sich dabei jedoch nicht um einen weiteren Launcher handeln.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Assassin's Creed Shadows: Animus Hub "nicht nur ein weiterer Launcher"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Man weißt es steht schlecht um Ubisoft, also bringt man einen weiteren Launcher und nennt ihn Startbildschirm, damit man ihn nicht Launcher nennt. :ugly:

Meine Vermutung dazu:
Dieses Hub war vor der Kritik bestimmt eine Monetarisierungshölle für Shadows. Würde mich nicht wundern, wenn so auch irgendwelche NFTs verkauft werden sollten. Typisch Ubisoft halt.
Durch die Kritik am Unternehmen, hat man dann alles gelöscht und übrig blieb nur die Hülle.

Das wars dann mit Ubisoft. Habe mir das neue Video von Gamestar angeschaut zu Assassin's Creed Shadows und keine Ahnung an der Stelle wo gesagt wurde das man wieder auf Türme klettert hab ich ausgemacht :D

Das wars dann mit Ubisoft. Habe mir das neue Video von Gamestar angeschaut zu Assassin's Creed Shadows und keine Ahnung an der Stelle wo gesagt wurde das man wieder auf Türme klettert hab ich ausgemacht :D
Jeder wie er will.
Mir hat das Erklimmen von den hohen Gebäuden/ Aussichtspunkten immer sehr viel Spaß gemacht. Das Erklettern von historischen Gebäuden mit drauf folgendem Adlersprung in den Heuwagen ist für mich ein Kernelement von Assassins Creed.

Animus Hub "nicht nur ein weiterer Launcher"

Immer lustig, wenn Leute sagen, was es nicht ist... Mich interessiert, was es ist. In diesem Fall eher weniger. Ich weiß schon, wie ich meine AC Spiele laden muss, um sie zu spielen.

wenn man, wie ich das verstehe, aus dem Hub eine zeitleiste zu seinen spielen bekommt, einzelne und auch neue missionen samt belohnungen damit starten kann..

klingt für mich nicht ganz uninteressant. ich bleibe neugierig und lasse mich mal überraschen.

Zurück