News Assassin's Creed Black Flag Resynced: Warum gibt es nur "ausgeglichene" Reviews auf Steam?

Ich würde Bewertungen erst nach mindestens nach 10 Spielstunden oder den ersten Patch zulassen.
Was soll den zum Release, nach 1h rum kommen außer gebrabbel.
Ich geb meine Bewertungen ab wenn ich mindestens 10h gespielt hab und kauf nichts mehr zum Release, weil später günstiger, gepatcht, Tests sind durch und was läuft den davon.

Ich denke die User lern es nie, wer zu Release kauft, muss mit all dem leben können und soll nicht rumheulen. Ist meine Meinung, ein perfektes Spiel gibt es nicht!

Ich Kaufs mir im Herbst, das original hat mir schon gefallen. Eher hab ich eh keine Zeit dafür.:bier:

Aktuell sind ja zumindest die deutschen Rezensionen sehr positiv. Kosmetic-DLC hin oder her... Es ist eh ein Einzelspielerspiel, da fällt flexen eh flach. Mir macht es jedenfalls Spaß.
Also für ein Deus Ex würde ich schon einen Hunderter springen lassen, aber dann bitte auch in gut und vollständig.
Es kommt zumindest ein Deus Ex Remaster. ;)

Disclaimer: Ich habe das Spiel nicht gekauft und habe keine Positive oder Negative Meinung zum Spiel.

Die westlichen Aufreger liegen z.b. hier dran:Anhang anzeigen 1527022
...
Ich vermisse wirklich die Zeiten, in denen einem im Spiel kurz die Kinnlade runtergeklappt ist, weil man durch irgendeine Leistung ein tolles Outfit freigeschalten hat, von dem man vorher gar nicht wusste. Oder auch einfach andere spezielle Dinge und teilweise auch Charaktere. Heute weiß man insbesondere bei den Spielen dieser Konzerne schon beim Lesen der Storepage sämtliche Boni, die es in irgendeiner Form gibt und mit jeder Info und jedem zusätzlichem Preisschild, schmilzt der Spielspaß schon dahin bevor er überhaupt so richtig aufkommen konnte. Kommt mir also nicht wieder mit "mäh mäh ist ja nur optional." Ja und? Wieso nicht einfach ins Spiel integrieren als Boni und nicht 60€ für ein Remake verlangen und nochmal so viel für die optionalen Inhalte. Die haben doch Lack gesoffen. Ubisoft tut wie ich es mir schon im Vorfeld dachte wieder das, weswegen sie von so vielen mittlerweile gemieden werden. Ubisoft-Dinge. "Charakterpakete"... wenn ich das schon lese kommt's mir hoch. :-S

Und ja, andere Konzerne machen das auch. Da ist es genau so Kacke und das macht das hier auch nicht besser.

Ich würde Bewertungen erst nach mindestens nach 10 Spielstunden oder den ersten Patch zulassen.
1+

Das spart Dir sinnlose Aufreger ala Raff.

Die Frage ist: Warum zum Geier ist das überhaupt drin? Das war nie geil. Ich sehe ja noch entfernt den Sinn von Videos. Aber wenn man sich schon (löblicherweise) für In-game-Cutscenes entscheidet, warum lockt man die auf 30 Fps? :huh:
Das ist ein neues RT-Feature, siehe ...
(kannst ja mal berichten obs nonmaxed dann klappt >30fps)

btw.
Ich kann mir gar nicht vorstellen das die Chinesen alle maxed spielen, sollten daher mit dem Mod das 30fps-Problemchen
nicht haben.

Zurück