Assassin's Creed Valhalla: Beschreibung eines "entstellten" Ziels wird entfernt

Mal nebenbei:

Hatte heute mal Zeit zum zocken und mein erstes Kloster geplündert.....also Metzel ich mich durch ein paar Nonnen.

Warnung das töten von Zivilisten führt zur Desynchronisation.

WTF Was soll das? Von vorn bis hinten bei Vikings geklaut aber die Wikinger sind auf Raubzug die lieben Kinder welche an der Klostertüre "süsses oder saures" rufen?????

Mal nebenbei:

Hatte heute mal Zeit zum zocken und mein erstes Kloster geplündert.....also Metzel ich mich durch ein paar Nonnen.

Warnung das töten von Zivilisten führt zur Desynchronisation.

WTF Was soll das? Von vorn bis hinten bei Vikings geklaut aber die Wikinger sind auf Raubzug die lieben Kinder welche an der Klostertüre "süsses oder saures" rufen?????
Find ich auch übelst dumm. War auch gleich mein Anspruch neben ein paar Wachen ein paar Mönche umzuschlitzen. Eben wegen des Wikinger-Feelings. Dann kam die Warnmeldung und ich dachte mir nur so wtf. Vielleicht gibts ja bald eine Mod oder sowas. Assassinen töten keine unschuldigen Bürger, klar, aber Eivor ist zu dem Zeitpunkt noch kein Assassine. Ohne Spoiler jetzt, aber ich bin auch noch nicht so weit, so dass ich sagen könnte, ob sich das im Spiel irgendwann ändert. Es gibt auf jeden Fall einige Parallelen zu Edward Kenway. Spiele aktuell die Ragnarsson-Questreihe. Ivars Wahnsinn ist schon gut eingefangen und macht ihn sogar irgendwie sympathisch :D

Natürlich desynchronisiert der Animus wenn der Nutzer zu weit vom tatsächlichen Verhalten des "Ahnen" abweicht.
Wenn Eivor eben auch bevor er/sie Assassine wurde keine Unschuldigen gemeuchelt hat ist das vollkommen korrekt,
genauso wie zu weit in Gebiete vorzudringen wo es zeitlich auch zu weit vom Original abweicht.
Warum das bei UBI so ist, ob politisch/sozial motiviert oder dem Geist des Spiels entsprechend möchte ich da gar nicht beurtreilen.
hoffentlich finde ich heute auch mal ein paar Stunden die Muße mir das Spiel genauer anzuguggen.
Bin da erstmal so 1 Stunde drin.

Gibt schlimmeres.
Bin erst 5h dabei (2h davon Grafik Settings) und erkunde erstmal die Welt. Bis dato alles soweit gut nur der größte Kritikpunkt den ich habe ist wieso ich nicht mit meinen Vogel die Gegner markieren kann :) Dafür wieder so eine Art Adlerauge, also wieder stets rechten Button hämmern:/

Wann lernen es diese Vollpfosten endlich, das sie sich gar nicht erst auf diesen "woke" & SJW Quark einlassen und vor allem nicht von solchen Leuten den Inhalt, die Benennung etc diktieren lassen sollen?

Die meisten von denen juckt der Rotz doch nur, weil sie damit wieder einmal irgendwelche Vernichtungsfeldzugsfantasien ausleben wollen und die schaiss Spiele selbst meist nichtmal spielen und daher zu 95% eh nicht zur Zielgruppe gehören und bei den Käufern daher eine veschwindend kleine Minderheit ausmachen, die der grossen MAsse ihre Ansichten aufbürden will...

"ableism" wenn ich solchen Schwachsinn schon höre...
Buzzwords ohne echte Bedeutung oder Mehrwert, denn wenn man sonst keine Probleme hat, dann macht man sich eben welche und muss dann nur laut genug schreien, damit das Baby dann auch wieder seinen Nuckel bekommt...

Was für ein netter Zeitgenosse...

Anhänge

• V7axERD.jpg
    V7axERD.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 29
Mal eine andere Frage: Bei mir werden die nebenquests nicht im Questlog angezeigt. Nur die Hauptquests. Ist das ein Bug? Habt ihr das auch?

Gibt schlimmeres.
Bin erst 5h dabei (2h davon Grafik Settings) und erkunde erstmal die Welt. Bis dato alles soweit gut nur der größte Kritikpunkt den ich habe ist wieso ich nicht mit meinen Vogel die Gegner markieren kann :) Dafür wieder so eine Art Adlerauge, also wieder stets rechten Button hämmern:/
Kannst einen skill auswählen im talentbaum, der markiert alle Gegner automatisch, solange du schleichst und unentdeckt bist. Der skill ist bei den unteren gelben, stealth skills.

Ich persönlich finde das so sehr viel besser, fand das immer etwas leicht. Alle Gegner mit dem Vogel markieren und durch schleichen. Ich hab zb aus, das die Gegner markiert werden von der odibs Sicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine andere Frage: Bei mir werden die nebenquests nicht im Questlog angezeigt. Nur die Hauptquests. Ist das ein Bug? Habt ihr das auch?
Es gibt keine klassischen Nebenquests mehr. Nur noch sogenannte "world events", vergleichbar mit Red Dead Redemption wo man zufällig irgendwelche Leute mitten in der Pampa trifft und dann ein paar Minuten mit denen beschäftigt ist. Also zufällige Begegnungen. Dauern in der Regel keine fünf Minuten.

Zurück