bloodycorrey
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Fällt unter "Künstlerische Freiheit" , also wird hoffentlich abgelehnt.
Epoche der Geisteskranken mittlerweile ....
Epoche der Geisteskranken mittlerweile ....

Eigentlich sind diese Leute überwiegend in amerikanischen Universitäten zuhause, wo das ganze seltsame Blüten treibt. So ist es z:B. verpönt jemanden irgendwie mit Geschlechtspronomen anzusprechen, sofern einem nicht das Geschlecht genannt wurde, da man jemanden damit ein Geschlecht zuweist. Im Deutschen läuft es auf ein "X" ("sehr geehrtx Studentx"). Hier ist so ein "Vertretx" dieser "Kunst":
![]()
Lann Hornscheidt – Wikipedia
de.wikipedia.org
Das Adjektiv "entstellt" ist im Deutschen (noch) kein verpönter Begriff, soweit ich weiß. Das Adjektiv "behindert" schon eher, weil es auch zweckentfremdet als Schimpfwort benutzt wird und deshalb Betroffene diskriminiert.
Bitte mal korrekt und vollständig bleiben:Arschlöcher*innen
![]()
Schuld hat nur Ubisoft, warum gibt man solchen Leuten eine Bühne? Antwort auf den tweet sollte ein "wayne" sein. Als nächstes beschwert sich "arm ab Sepp", "der beinlose Horst" und "Rudolf rolli" Das ja im spiel das abtrennen von körperteilen möglich sind. Da haben sie wie blöd auf den gegner eingedroschen und als das bein ab war, schauten sie an sich herab und bekamen einen heulkrampf.... Ja f... euch, dann guck halt nach vorne....![]()
btw. gestern abend hab ich Batman gesehen, ich hoffe die Dame wird Ihn sich niemals ansehen, bei twoface bekommt die einen Anfall.
Arschlöcher*innen UND "diverse" Arschlöcher.... Auch fehlt "Arschlöchern" um die Schizophrenen nicht zu diskriminieren !
Wie spricht man denn jemanden im Englischen mit Geschlechtspronomen an bitte?
Nicht nur das. Das Ganze geht sogar soweit, dass Geschichtsrevisionismus im großen Stil betrieben und die Meinungs- und Redefreiheit eingeschränkt wird. Kranke Zeiten in denen wir leben. Political Correctness hat schon so viele Spiele und Filme ruiniert. Außer Boykott bleibt einem da nicht mehr viel übrig.Wüsste jetzt nicht, was an dieser Beschreibung einer Person in dem Zeitalter falsch sein sollte. Es waren halt entstellte.
Immer wieder traurig mit anzusehen, wie Kunst zensiert wird, weil sich irgendwer angegriffen fühlt.
Man sieht z.b. bei US Unis in den Email Signaturen he/him/his oder eben she/her/hers
Support of Gender Inclusive Pronouns | Bottom Line
A Message about Gender Inclusive Pronounswww.bottomline.org
Zudem kommt noch GR Wildlands, wo sich über ein Brandopfer lustig gemacht wird. Da hat kein Hahn nach gekräht.Nicht nur das. Das Ganze geht sogar soweit, dass Geschichtsrevision im großen Ausmaß betrieben und die Meinungs- und Redefreiheit eingeschränkt wird. Kranke Zeiten in denen wir leben. Political Correctness hat schon so viele Spiele und Filme ruiniert. Außer Boykott bleibt einem da nicht mehr viel übrig.
Zudem kommt noch GR Wildlands, wo sich über ein Brandopfer lustig gemacht wird. Da hat kein Hahn nach gekräht.
Würde das jetzt im nachhinein geändert, wäre ein refund angebracht, finde ich.
Da regen sich die Casuals wieder auf. Zum Glück kennen die nicht z.B. Postal 2 oder Saints Row 1 und 2. Die waren maximal politisch unkorrekt.![]()