Naja, PC vs Konsole und SweetFX, nicht ganz fair, aber im Allgemeinen muss ich auch sagen, dass das Gezeigte stellenweise sehr bescheiden aussieht. Warten wir mal auf die PC-Version.Hier mal ein Vergleich zu Assassin's Creed 4 (1080P, @max Details, 4 TXAA, SweetFX).
Ubisoft löscht mittlerweile panisch die geleakten Bilder und Videos um den Schaden zu begrenzen aber wer sich Popcorn nimmt, wird hier köstlich unterhalten: Assassins Creed Unity Leaked PS4 version shots (Confirmed 900p / 30fps) - NeoGAF
Finde ja auch nicht dass es richtig schlecht ist, aber schon enttäuschend. ACBF hab ich erst gestern gezockt und es sieht auf meiner 680 in 1800p genial und wesentlich besser aus.
Hier mal die traurigen Fakten: Assassin’s Creed: Unity – Bullshots VS. In-game graphics comparison
Ich werd denen keinen Cent geben wenn das nicht ordentlich gepatched wird und besser als ACBF aussieht, die Minimalanforderung mit der 680 hat mir schon gereicht. Ich kann Ryse mit 1,5 Supersampling spielen aber die Sims Grafik da soll nichtmal in 1080p auf maxed auf meinem 3370 + 680er flüssig laufen?!
Die Bullshots gab es auch in Videoform, die als "Alpha Game Footage" betitelt wurde. Man hat hier also das gleiche Spielchen wie schon mit dem Watch Dogs Gameplay Material von vor 2 Jahren getrieben. Durchaus kritikwürdig!Seit wann vergleicht man denn diese Sogenannten BullShots oder Promo screenshots mit Ingame Grafik? Es hat noch NIE ein Game gegeben, bei dem beides gleich aussah. Wem das noch nicht aufgefallen ist, der hat wohl die letzten 20 Jahre nicht mitbekommen.

Der Detailgrad ist ganz nett, rechtfertig aber garantiert keine 680 - nicht für den PS4-Detailgrad und schon garnicht als Mindestanforderung.![]()

Und inwiefern widerspricht das jetzt meiner Aussage von letztens? Es bestätigt sie doch sogar.hast du nicht letztens behauptet,dass Herstellerangaben am Pc nie realistisch sind ?![]()
Häh? Wo genau rege ich mich auf?wieso sich dann wundern/aufregen,stimmt doch eh nicht ? ^^

Und inwiefern widerspricht das jetzt meiner Aussage von letztens? Es bestätigt sie doch sogar.
Häh? Wo genau rege ich mich auf?
Nächstes Mal bitte mehr an meinem Wortinhalt orientieren und nicht wirr interpretieren! Danke!![]()
in Kombination mit deinem Wortinhalt 

Hier mal ein Vergleich zu Assassin's Creed 4 (1080P, @max Details, 4 TXAA, SweetFX).