Assassin's Creed: Unity - Viele Screenshots aus der PS4-Version geleakt, die selbst in 900p beeindrucken

Ubisoft löscht mittlerweile panisch die geleakten Bilder und Videos um den Schaden zu begrenzen aber wer sich Popcorn nimmt, wird hier köstlich unterhalten: Assassins Creed Unity Leaked PS4 version shots (Confirmed 900p / 30fps) - NeoGAF

Finde ja auch nicht dass es richtig schlecht ist, aber schon enttäuschend. ACBF hab ich erst gestern gezockt und es sieht auf meiner 680 in 1800p genial und wesentlich besser aus.

Hier mal die traurigen Fakten: Assassin’s Creed: Unity – Bullshots VS. In-game graphics comparison

Ich werd denen keinen Cent geben wenn das nicht ordentlich gepatched wird und besser als ACBF aussieht, die Minimalanforderung mit der 680 hat mir schon gereicht. Ich kann Ryse mit 1,5 Supersampling spielen aber die Sims Grafik da soll nichtmal in 1080p auf maxed auf meinem 3370 + 680er flüssig laufen?!

Ey sorry, aber so sieht Black Flag denn bitte besser aus? Sims Grafik? "Traurige Fakten"? ... Bei dir läuft wohl einiges verkehrt im Sehnerv.

Das große Problem bei dieser ganzen Diskussion ist, dass hier abfotografierte Bilder mit echten Screenshots verglichen werden und anschließend damit ein Urteil gefällt wird.

Wie komme ich auf dieses schmale Brett? Nun schaut euch einfach mal das User-Interface an. Einmal in dem verlinkten Video von dero55 (auf 1080p) und anschließend in den geleakten "Screenshots".
Was sofort auffällt ist, dass das Interface in den Screenshots arg verwaschen und unscharf wirkt, während es bei dem Video trotz YouTube Komprimierung knackscharf ist.
Daraus schließe ich, dass die Screenshots, Screenshots im wahrsten Sinne des Wortes (abfotografiert) sind.

Und damit hat sich die gesamte Diskussion mal wieder erübrigt.

Zuletzt bearbeitet:
Das große Problem bei dieser ganzen Diskussion ist, dass hier abfotografierte Bilder mit echten Screenshots verglichen werden und anschließend damit ein Urteil gefällt wird.

Wie komme ich auf dieses schmale Brett? Nun schaut euch einfach mal das User-Interface an. Einmal in dem verlinkten Video von dero55 (auf 1080p) und anschließend in den geleakten "Screenshots".
Was sofort auffällt ist, dass das Interface in den Screenshots arg verwaschen und unscharf wirkt, während es bei dem Video trotz YouTube Komprimierung knackscharf ist.
Daraus schließe ich, dass die Screenshots, Screenshots im wahrsten Sinne des Wortes (abfotografiert) sind.

Und damit hat sich die gesamte Diskussion mal wieder erübrigt.

Gibt es auf den Konsolen überhaupt eine Möglichkeit direkte Screenshots aufzunehmen, wie am PC mit der Print-Taste?

ich vertraue erstmal auf das video, anstatt auf verwaschene Bilder und freue mich weiterhin auf die pc-version

habe die tage assassins creed 3 durchgespielt und muss sagen, dass das immernoch sehr gut aussieht. unity wird nicht schlechter aussehen

Zurück