Assassin's Creed Unity: Spieler zerreißen den neuen Ubisoft-Titel bei Steam und Metacritic

AW: Assassin's Creed Unity: Spieler zerreißen den neuen Ubisoft-Titel bei Steam und Metacritic

Du hast den Verein ja schon bei Watch_Dogs so vehement verteidigt.
Bist du bei denen angestellt oder wie?

Ja und ich werd auch als Angestellter betitelt wenn es um Telekom geht, wenn es um COD geht, wenn es um Crysis geht...
Man ich muss ja Kohle ohne Ende haben, bei so vielen Arbeitgebern. :ugly:

Nein, Day1 ist (logischerweise) der erste Tag, an dem das Spiel verfügbar ist. Ist es dir nicht bekannt, dass man bei 1 anfängt zu zählen? Oder ist der 1. November der nullte Tag des Monats?

Es ergibt auch überhaupt keinen Sinn ein Spiel am zweiten Tag zu patchen und es erstmal 24 Stunden lang verbuggt zu lassen. ;)
Der Day 1 Patch von Ubisoft ist nicht der erste Patch der erst innerhalb eines Tages für ein Game erschienen ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassin's Creed Unity: Spieler zerreißen den neuen Ubisoft-Titel bei Steam und Metacritic

Dann hast du aber ein völlig falsche Verständnis von Redakteur.
Eine Redakteur ist bestimmt kein Werbebotschafter.
Eher im Gegenteil, kritisch muß er sein!
Den Bullshit der Publisher hinterfragen und nicht nur die Vorzüge runterleihern.
Außerdem ist ein Redakteur unabhängig und nicht angestellt bei den Leuten, die er/sie zu bewerten hat.
Deswegen gibt's z.B. die ganze GamerGate-Geschichte.

Zuletzt bearbeitet:

Wieso? Kriegst du überhaupt Mindestlohn? :P

Habe übrigens noch ein paar zusätzliche Links angehangen.
Kannst du dir ja mal reinziehen, sind ein paar schöne Next-Gen-Animationen dabei. :D

Nee, aber jetzt doch mal ehrlich. Das Problem ist doch ganz einfach das die Masse das Game direkt losgezockt hab ohne aktuellen Patch der nu einmal viele Dinge grade rückt. (Ob Day 1 Patch nu gut oder schlecht ist, sei jetzt mal dahin gestellt)

Auch deine verlinkten Videos sind noch ohne den großen 900 mb Patch. ;)

Bisweilen sind aber die meisten Leute die ihn jetzt schon installiert haben positiv angetan.
Und das wird hier ständig leider außen vor gelassen. :)

Nennt mich Fanboy, Mitarbeiter, Marionette, Sympathisant oder what ever, aber manche Dinge kann und will ich nicht einfach so stehen lassen. :)

Edit: Es ist endlich daaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
http://www.pcgameshardware.de/Assas...436/Specials/Test-Technik-Benchmarks-1142550/

Zuletzt bearbeitet:

Dann hast du aber ein völlig falsche Verständnis von Redakteur.
Eine Redakteur ist bestimmt kein Werbebotschafter.
Eher im Gegenteil, kritisch muß er sein!
Den Bullshit der Publisher hinterfragen und nicht nur die Vorzüge runterleihern.
Außerdem ist ein Redakteur unabhängig und nicht angestellt bei den Leuten, die er/sie zu bewerten hat.
Deswegen gibt's z.B. die ganze GamerGate-Geschichte.

Zwischen

Muss er sein und

Ist er heutzutage

Liegen leider Welten!
Daher kann man sich auf Testurteile eigentlich gar nicht verlassen (Siehe Gamestar Vorabtest zu Unity)

BTT: Ich werds morgen mal testen und bin gespannt wie wenig FPS ich mit der R9 290 und 2560x1080 bekomme.
Aber wenn High fast genau so aussieht wie ultra werde ich die Settings einfach runter nehmen.

WIR HABEN ALLE NACH BESSERER GRAFIK GESCHRIEBEN HIER IST SIE.
Und "schlechte Performance" ist nun mal der Preis für gute Grafik.
Wird sich wenn überhaupt erst mit neuen Engines und/oder DX12 ändern.

Also, wenn du's noch nicht gekauft hast, dann laß es lieber.
High soll Grütze aussehen.
Nur Ultra sieht ordentlich aus.
Außerdem soll das LOD totaler Rotz sein und wie man unschwer in zahllosen Videos sehen kann ist Clipping auch ein großes Problem, was sogar Auswirkungen auf's Gameplay haben kann.

siehe hier:
https://www.youtube.com/watch?v=SgpzT5V5Mgs

Ich habe das Spiel eben bei einem Kumpel mal angespielt der fast das gleiche System hat wie ich. Bei ihm läufst auf Ultra hoch oder sie sich das schimpft und hat zwischen 45-55 fps mit gelegentlichen Drops auf 38. ich finde dafür das es nur mit 45-55 fps läuft kommt es trotzdem ziemlich geschmeidigt rüber. Mal ne Frage an euch was ist besser 4xmsaa oder txaa also das letzte was man auswählen kann.

Ich habe das Spiel eben bei einem Kumpel mal angespielt der fast das gleiche System hat wie ich. Bei ihm läufst auf Ultra hoch oder sie sich das schimpft und hat zwischen 45-55 fps mit gelegentlichen Drops auf 38. ich finde dafür das es nur mit 45-55 fps läuft kommt es trotzdem ziemlich geschmeidigt rüber. Mal ne Frage an euch was ist besser 4xmsaa oder txaa also das letzte was man auswählen kann.

Ich würde 2 MSAA nehmen, TXAA macht ein leicht verwaschenes Bild und 4 MSAA braucht zuviel Leistung.

Ich würde 2 MSAA nehmen, TXAA macht ein leicht verwaschenes Bild und 4 MSAA braucht zuviel Leistung.

Aber was wäre denn von der Technik her besser? Ich habe da bei BF auch nicht richtig durch geblickt.

So ich habe jetzt auch mal nen paar Stündchen gespielt und mich haut das spiel mal richtig vom Hocker. Die Grafik die spiel Mechanik ist für mich aller erste sahne. Ich spiele alles auf dem höchsten mit 2xMSAA und habe nie unter 50FPS meist zwischen 55-60FPS und die reichen locker für das spiel. Ich hätte nicht gedacht das mich nochmal ein AC so packt wie dieses bis jetzt. AC BF war absolut nicht mein fall aber das ist klasse^^....

Zuletzt bearbeitet:

Aber was wäre denn von der Technik her besser? Ich habe da bei BF auch nicht richtig durch geblickt.

So ich habe jetzt auch mal nen paar Stündchen gespielt und mich haut das spiel mal richtig vom Hocker. Die Grafik die spiel Mechanik ist für mich aller erste sahne. Ich spiele alles auf dem höchsten mit 2xMSAA und habe nie unter 50FPS meist zwischen 55-60FPS und die reichen locker für das spiel. Ich hätte nicht gedacht das mich nochmal ein AC so packt wie dieses bis jetzt. AC BF war absolut nicht mein fall aber das ist klasse^^....

Psst ... wirst du wohl ... ab in die Ecke und schämen.
Du wagst es wohl doch nicht bei diesem Spiel auch noch Spaß zu haben! Das ist doch der größte Schrott der seit langem auf den Markt gekommen ist! Also wirklich, du hast wie alle hier die Meinung zu vertreten, dass man die Macher von Ubisoft sofort auf die Guillotine zu verbringen hat und sie einen Kopf kürzer machen muss.
Sei vorsichtig, sonst landest du auch noch dort.

Übringens der Gefangene hinter dir, dass bin ich :D

Psst ... wirst du wohl ... ab in die Ecke und schämen.
Du wagst es wohl doch nicht bei diesem Spiel auch noch Spaß zu haben! Das ist doch der größte Schrott der seit langem auf den Markt gekommen ist! Also wirklich, du hast wie alle hier die Meinung zu vertreten, dass man die Macher von Ubisoft sofort auf die Guillotine zu verbringen hat und sie einen Kopf kürzer machen muss.
Sei vorsichtig, sonst landest du auch noch dort.

Übringens der Gefangene hinter dir, dass bin ich :D

Nachdem was ich gelesen habe war ich richtig skeptisch weil es ja überall so Bescheiden läuft. Ich habe es eben bei einem freund getestet und gesehen das man es ja doch spielen kann und keine ruckel Parade ist ^^. Also mich haut das spiel echt um sei es grafisch oder spiel mäßig ich finds geil und da ist es mir egal was 80% der anderen sagen die es bestimmt nicht mal selbst gespielt haben :p ....

Also, wenn du's noch nicht gekauft hast, dann laß es lieber.
High soll Grütze aussehen.
Nur Ultra sieht ordentlich aus.
Außerdem soll das LOD totaler Rotz sein und wie man unschwer in zahllosen Videos sehen kann ist Clipping auch ein großes Problem, was sogar Auswirkungen auf's Gameplay haben kann.

siehe hier:
https://www.youtube.com/watch?v=SgpzT5V5Mgs

Das Video bringt es wirklich auf den Punkt. Mein Bruder ist großer AC Fan und hat jeden Teil. Hab ihn heute bei Steam dann mal gefragt wie es so ist und es kam nur ein "*******, läuft quasi gar nicht" zurück. Er hat sich vor kurzem erst 2 980er reingebaut und es läuft wohl alles andere als rund. Das Gleiche sagt TB ja auch.

Was mich einfach nur nervt, sind diese day one Patches, hätten die die Patches nicht noch ins Spiel integrieren können? Nicht jeder hat so eine schnelle Leitung!

Meint ihr ich kann das Spiel zocken? Und mit wie viel FPS ungefähr auf 1080p?

Zurück