Bei der überwältigenden Mehrheit der Leute läuft es aber offenbar überwältigend schlecht.

Ich tippe auch schwer darauf, dass haufenweise Leute das Spiel spielen obwohl sie nicht die veröffentlichten Mindestanforderungen an die Hardware zur Verfügung haben.![]()

Aber hey, auf den Konsolen läufts ja auch *******, und die sollten ihre eigenen Spezifikationen wohl meistens erfüllen...![]()

Alles in allem halte ich den Shitstorm schon für gerechtfertigt.
Ich finde es lustig das man ein Game auf Teufel komm raus verteidigen muss obwohl das Game wirklich unter aller Kanone ist was die Portierung/Optimierung angeht,
egal ob ein paar Tage vor Release oder nicht das Game hat einen offiziellen Goldstatus oder denkst du die Arbeiten bis zum Releasetag noch am Game.
Shitstorms kommen nicht einfach so, irgendwann reicht es denn Konsumenten auch immer nur Unfertige Produkte auf denn Tisch zu bekommen so muß man sich eben wären sonst wird das immer so bleiben.
Wenn du Ubisoft sowieso boykottiert, dann weiß ich nicht, warum du meinst, meine Aussagen kritisieren zu müssen?Ich boykottiere Ubisoft seitdem sie mich dermaßen mit Watchdogs verarscht haben und nur noch leere Versprechungen abgeben.
Das macht Sinn.welches noch nicht mal erschienen war...Finde ich nicht. Sich hier im Forum über ein Spiel das Maul zu zerreissen, welches noch nicht mal offiziell erschienen war, finde ich persönlich überhaupt nicht gerechtfertigt. Das Game ist heute bei uns offiziell erschienen, inklusive Patch, und das sollte der Maßstab sein.
welches noch nicht mal erschienen war...
deine aussage ist nicht richtig.
die kritik ist berechtigt. das spiel war -teilweise offiziell- erschienen. die amerikanischen steamler haben ein recht zu maulen.
release in amerika war der 11.11.
da gab es noch keinen patch.
ergo kam das spiel in der tat unfertig auf den markt.
da kann sich keiner rausreden und die kritik ist gerechtfertigt.
interessant ist, dass ubi gar nix sagt...

Ich muss auch kein Spiel besitzen welches ich kritisiere mir reicht es schon bei nen Kumpel gezockt zu haben. Ein fertiges Produkt sieht anders aus für mich, okay ich komme vielleicht aus einer anderen Zeit wie du wo Spiele nicht mehr so ohne weiteres gefixt werden konnte (C64, MasterSystem, MegaDrive, NES, SNES, PS1 und Co.). Fertig ist für mich das was ich im Laden in einer Packung kaufe und nicht noch einen 1-5Gb runterladen muss damit es läuft
Ich muss auch kein Spiel besitzen welches ich kritisiere mir reicht es schon bei nen Kumpel gezockt zu haben.