Assassin's Creed Unity: Spieler zerreißen den neuen Ubisoft-Titel bei Steam und Metacritic

AW: Assassin's Creed Unity: Spieler zerreißen den neuen Ubisoft-Titel bei Steam und Metacritic

Kannst es ja auch kritisieren. Nur dann aber auch nicht diejenigen die es wirklich richtig auf ihren System installiert haben und eine positive Meinung äußern, als unwahr, fanbehaftet oder dergleichen hinstellen. Das tun nämlich die Meisten gerade hier...
Ich habe keinen kritisiert ich habe nur gesagt das ich es lustig finde das mache Leute etwas verteidigen was eindeutig halb fertig ist. Ich finde es okay wenn jemand am Spiel Spaß hat, kann er ja ruhig aber man sollte eben auch akzeptieren können das das Game halb fertig auf denn Markt geworfen wurde.

AW: Assassin's Creed Unity: Spieler zerreißen den neuen Ubisoft-Titel bei Steam und Metacritic

Wenn ein Publisher vorzeitig ankündigt das ein Day1 Patch folgen wird und dieser max. 1 Tag nach Release erscheint, kann man schon denke ich damit leben.
Das rechtfertigt wirklich nicht solch einen Shitstorm, so wie er grad los getreten wird. ;)

Ich habe keinen kritisiert ich habe nur gesagt das ich es lustig finde das mache Leute etwas verteidigen was eindeutig halb fertig ist. Ich finde es okay wenn jemand am Spiel Spaß hat, kann er ja ruhig aber man sollte eben auch akzeptieren können das das Game halb fertig auf denn Markt geworfen wurde.

Wie wäre es, wenn umgekehrt mal akzeptiert würde, dass es Leute gibt (wich mich zum Beispiel) bei denen das Game einwandfrei läuft?
Du hast das Game nicht mal und deklariert es als "eindeutig halb fertig". Ich habe das Game, es läuft bei mir prima und ich sage "Nö, es ist nicht halbfertig". Ich soll deine Aussage akzeptieren, obwohl du das Game nicht mal hast, du stellst meine Aussage jedoch infrage, obwohl ich das Game habe. Wer sollte also wohl eher etwas akzeptieren?
Außerdem sollte man, bevor man kritisiert, auch erst mal offizielle Tests und vor allem Benchmarks abwarten.

Problem ist einfach Cook, die ganzen Leute konnten es einfach nicht abwarten und zockten drauf los. Trotz Vorankündigung seitens des Publishers bzgl. eines größeren Day1 Patches!
Jetzt raunen zig negativ Kommentare über die Leistung und Optimierung des Games im Netz herum und die Community hier nimmt das als den IST Wert des Games.
Leider...

Da kann man einfach jetzt nur auf die Benchmarks hoffen. Aber selbst dann werden die Leute etwas zu meckern haben. :D

Problem ist einfach Cook, die ganzen Leute konnten es einfach nicht abwarten und zockten drauf los. Trotz Vorankündigung seitens des Publishers bzgl. eines größeren Day1 Patches!
Jetzt raunen zig negativ Kommentare über die Leistung und Optimierung des Games im Netz herum und die Community hier nimmt das als den IST Wert des Games.
Leider...

Da hast du recht. Der Status von gestern wird gleich gesetzt, mit dem Status von heute.

Gabs heute keinen Patch mehr ? Der eigentlich angekündigt würde ?

ihr seit ja suess. :D
das spiel ist unfertig bei release.
patch hin oder her.

kritik muss erlaubt sein, sonst aendert sich nix.
ich denke ein fertiges spiel waere jedem lieber.

aktuell entwickelt sich alles in die falsche richtung...

aber verteidigt nur die ubi politik. :D

Sagt mal ganz ehrlich...Ein Patch wurde VOR Release angekündigt!
Dieser kam dann am 12!, für die die es am 11! schon spielen konnten.
Für uns sowieso seit Release sprich seit heute!

Man kann´s so langsam auch übertreiben mit dem trolling. :daumen2:

Vor wenigen Jahren hätte es allein dafür einen Shitstorm gegeben, dass man auf Uplay angewiesen ist. Oder dass es überhaupt einen Day 1 Patch gibt. Oder dass es technisch unfertig ist. Oder dass es die Möglichkeit gibt, ingame Geld für Sachen auszugeben, die bei den Vorgängern selbstverständlich waren. Oder dass man auf den Konsolen bei 20-25fps rumkrebst.
EINER dieser Gründe hätte schon ausgereicht. Und heute sollen alle diese Gründe zusammen keinen Shitstorm mehr rechtfertigen können?
Wenn das so weiter geht und sich niemand darüber aufregen würde sind wir irgendwann an dem Punkt, an dem Ubisoft-Spiele nur noch auf nVidia laufen, Frostbite-Spiele nur noch auf AMD, jedes einzelne Level muss bezahlt werden usw. usf.

Vor wenigen Jahren hätte es allein dafür einen Shitstorm gegeben, dass man auf Uplay angewiesen ist. Oder dass es überhaupt einen Day 1 Patch gibt. Oder dass es technisch unfertig ist. Oder dass es die Möglichkeit gibt, ingame Geld für Sachen auszugeben, die bei den Vorgängern selbstverständlich waren. Oder dass man auf den Konsolen bei 20-25fps rumkrebst.
EINER dieser Gründe hätte schon ausgereicht. Und heute sollen alle diese Gründe zusammen keinen Shitstorm mehr rechtfertigen können?
Wenn das so weiter geht und sich niemand darüber aufregen würde sind wir irgendwann an dem Punkt, an dem Ubisoft-Spiele nur noch auf nVidia laufen, Frostbite-Spiele nur noch auf AMD, jedes einzelne Level muss bezahlt werden usw. usf.

Steam existiert seit 2003!
Da ist es also ok? :ugly:

Day 1 Patch wurde angekündigt. Sprich alle wussten bescheid und hätten es genauso gut auch später kaufen können bzw wussten das da noch was kommt, bevor man loslegt und sich über die Leistung in Foren echauffiert.

Und was interessieren mich in einem PC Forum Konsolen Versionen? O.o
(da kommt btw. so weit ich weiß ebenfalls ein day1 patch)

Zum Punkt Microtransaction stimme ich dir aber zu. ;)

Das die CPU Auslastung im Verhältnis zur Masse an Dingen in der Welt, insbesondere der ultra vielen NPCs äußerst gering ausfällt, wird z.B. überhaupt nicht positiv angerechnet.

Zuletzt bearbeitet:

Day1 ist Tag 1 also Releasetag.

Montag ist der erste Tag der Woche, nicht der nullte.

Wie wäre es, wenn umgekehrt mal akzeptiert würde, dass es Leute gibt (wich mich zum Beispiel) bei denen das Game einwandfrei läuft?
Aha, weil's also bei einigen Glücklichen problemlos läuft, darf man's nicht kritisieren?
Allein das Embargo macht doch offensichtlich, daß selbst Ubi weiß, wie unfertig das Spiel ist, aber es sie einen Dreck kümmert, weil allein das Geld oberste Priorität hat und soviele Vorbesteller wie möglich abgemolken werden müssen bevor die Tests rauskommen.

Du laberst also über ein Spiel, welches du selber nicht mal hast? Klasse :daumen: Das macht Sinn.
Ja, ergibt vollkommen Sinn.
Es geht um das Verhalten, daß Ubisoft an den Tag legt und das nicht erst seit gestern.
Da ist der Verein auch selbst Schuld dran, die setzen ja jedesmal noch einen drauf.
Und du wunderst dich noch das da ein Shitstorm brodelt?
International auf alle Plattformen läuft das Spiel Grütze.
Kritik hagelt es von überall her, da kann man das doch nicht nur auf Deutschland (13.11.) beschränken.

Davon ab gibt's noch ganz andere Problem, die nichts mit der grundsätzlichen Spielbarkeit zu tun haben.
Die werden sie wohl eher weniger von heute auf morgen rauskriegen.

Es scheint als seien bei dir jegliche Erinnerungen an vorherige Ausrutscher getilgt.
Hier eine kleine Zusammenfassung:
https://www.youtube.com/watch?v=UE16ylSpfDw
(selbst da sind nicht alle Fehltritte dabei)

Solche Sachen habe ich in noch keinem anderen Assassin's Creed weder gesehen noch selbst erlebt:
https://www.youtube.com/watch?v=-PkzIGSyjLQ

https://www.youtube.com/results?search_query=assassin's+creed+unity+glitches

Day 1 Patch wurde angekündigt.
Der aber nur erst mal die Performance und eventuell Crashes behebt.
Somit wird das Spiel lediglich von "unspielbar" auf "spielbar mit massig Glitches" gehoben (siehe Video Nr. 2).
Du kannst mir nicht erzählen, daß der ganze Schrott mit ausgemerzt wird.
Bei der Größe des Spiels und der Anzahl der (nicht-leistungsbezogenen) Fehler die auftreten, sind 900 MB ein Witz.

siehe auch hier: Assassin's Creed Unity: Weitere Patches sollen größten Probleme eindämmen

"weitere Patches"!
Von wegen Day 1 alles behoben und ausgebügelt.

Day1 bedeutet +- 1 Tag! Und nicht Tag Zero!
day one - definition of day one by The Free Dictionary

Somit -> 1. Tag der Verfügbarkeit

Du hast den Verein ja schon bei Watch_Dogs so vehement verteidigt.
Bist du bei denen angestellt oder wie?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

€dit:
Hier Next-Gen only Bodengleit-Animationen
https://www.youtube.com/watch?v=gavcvi19q1g&t=22s

Next-Gen only unmenschliche Sprungeinlagen-Animationen
https://www.youtube.com/watch?v=SgpzT5V5Mgs&t=10m28s

http://giant.gfycat.com/DefiniteUnlawfulIndianringneckparakeet.gif

Das sieht so dämlich unrealistisch aus! :lol:
Ist mir sofort ins Auge "gesprungen".

Zuletzt bearbeitet:

Was hat das jetzt mit Steam zu tun? Damals wurde sich aufgeregt, als Origin kam wurde sich aufgeregt und als Uplay kam auch.
Das der Day 1 Patch angekündigt wurde ist klar. Dass ändert aber nichts an der Tatsache, dass sowas früher von viel heftigerer Kritik begleitet war.
Und es geht im Shitstorm ja nich nur um den PC, sondern allgemein um AC:Unity. Da kann man ruhig mal anmerken, dass es auf den Konsolen ebenfalls ein technisches Wrack ist.

Inwiefern ist denn eine geringe Auslastung der CPU in Verbindung mit mittelmäßiger bis schlechter Performance wünschenswert? Ressourcen brach liegen lassen ist doch eher schlechte Programmierung?

Nein, Day1 ist (logischerweise) der erste Tag, an dem das Spiel verfügbar ist. Ist es dir nicht bekannt, dass man bei 1 anfängt zu zählen? Oder ist der 1. November der nullte Tag des Monats?

Es ergibt auch überhaupt keinen Sinn ein Spiel am zweiten Tag zu patchen und es erstmal 24 Stunden lang verbuggt zu lassen. ;)

Aha, weil's also bei einigen Glücklichen problemlos läuft, darf man's nicht kritisieren?

Habe ich nirgends gesagt.
Aber wenn es bei mir selber gut läuft, darf ich der Kritik nicht widersprechen oder wie soll ich das verstehen?

Ich meine, das ist doch :wall:

Im Prinzip wird von mir verlangt etwas zuzustimmen (miese Performance etc.), was bei mir schlicht nicht der Fall ist.

Kritik hagelt es von überall her

Nein, das ist nur das, was du sehen möchtest. Es gibt genügend Tests, die das Spiel auch loben.
Aber ist natürlich einfacher, grundsätzlich nur das Negative zu sehen und das Positive gekonnt beiseite zu kehren.

Ändert doch nichts daran, dass es unfertig rauskam?

Ich lebe in Deutschland d.h. für mich zählt, wie das Game läuft, wenn es hier erscheint. Und da kann ich sagen, dass es bei mir prima läuft und eben keinen unfertigen Eindruck hinterlässt. Vor allem besser und fertiger als AC III und Black Flag zum Release hier bei uns.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück