Und weiter auf ein asiatisches Setting warten ^^
Überhaupt nicht affig. Kontakte nach Fernost gab es bereits in der Antike wie erst vor wenigen Jahren belegt wurde, warum sollten es also mächtige Geheimbünde nicht auch nach dahin geschafft und dort Wurzeln geschlagen haben? 'N guter Storywriter wird das schon gut verpacken können, damit es passt.Dann bitte aber ein neues Franchise. Den Assassinen-Templer-Konflikt mitsam biblischer Mythologie und allem nach Asien zu verpflanzen, wäre doch völlig affig. Abgesehen davon ist das AC-Hintergrundsetting eh schon ausgelutscht.
Wirkt doch sehr gerendert....
wird sowieso nicht so aussehen wie im trailer. um das flüssig darzustellen bräuchte man karten die noch gar nicht existieren.

Überhaupt nicht affig. Kontakte nach Fernost gab es bereits in der Antike wie erst vor wenigen Jahren belegt wurde, warum sollten es also mächtige Geheimbünde nicht auch nach dahin geschafft und dort Wurzeln geschlagen haben? 'N guter Storywriter wird das schon gut verpacken können, damit es passt.

Für pre rendered ist die Optik aber schon fast wieder zu schlecht vor allem wen man sich mal die Leder Rüstung von dem Assassinen genauer anschaut und auf dem Dach flimmert auch eine Textur leicht also kann mir schon vorstellen dass das ingame Grafik ist.
Ja und die Anisotropische Filterung in der Straßenszene ist auch mies. Natürlich ist das Material echtzeitberechnet (auf einem PC im Editor). Daran beteht kein Zweifel. Trotzdem überfordert das dort Gezeigte die NextGen und für die soll es ja entwickelt werden. Daher wird die Optik am Ende wieder deutlich zurückgeschraubt.ich glaub das ist echtes ingame material, denn für render material ist es irgendwie zu schlecht
ist euch das flimmern auch aufgefallen ?

Ob das am Anfang echte Ingame-Grafik ist bezweifle ich stark. Wenn man sich die Bilder auf kotaku schaut dürfte klar sein, wie die Optik sein wird.
Gegen Ende hin im Teaser kann das natürlich noch gut hinkommen. Natürlich dann so nicht auf den Konsolen, da die Weichzeichner bzw. Kantenglättungen da nicht laufen würden, schon gar nicht in 1080p.
Warum der Teaser sensationell sein soll ist mir auf jeden Fall entgangen.![]()

epic fail !Das ist genau das selbe Spielchen wie bei Teil 1 und es funktioniert immernoch: https://www.youtube.com/watch?v=dUhYvIJUDdc Damals hieß es auch schon dass das Echtzeit berechnet ist.