Assassin's Creed Unity: Sensationeller Sneak Peak-Trailer zeigt prächtiges Paris

AW: Assassin's Creed Unity: Sensationeller Sneak Peak-Trailer zeigt prächtiges Paris

Gefällt mir optisch richtig gut- Wäre zu geil wenn es ingame auch so aussieht.

AW: Assassin's Creed Unity: Sensationeller Sneak Peak-Trailer zeigt prächtiges Paris

Und weiter auf ein asiatisches Setting warten ^^

Dann bitte aber ein neues Franchise. Den Assassinen-Templer-Konflikt mitsam biblischer Mythologie und allem nach Asien zu verpflanzen, wäre doch völlig affig. Abgesehen davon ist das AC-Hintergrundsetting eh schon ausgelutscht.

Die Screens sehen bei weitem nicht so aus wie der Trailer. Lassen wir uns überraschen. Das Setting hat was und wenn die was draus machen mit ner guten Story etc., dann kann es ein gutes Spiel werden. Gut inszeniert hat fast jede Geschichtliche Epoche etwas zu bieten, was man in ein AC packen kann.

Dann bitte aber ein neues Franchise. Den Assassinen-Templer-Konflikt mitsam biblischer Mythologie und allem nach Asien zu verpflanzen, wäre doch völlig affig. Abgesehen davon ist das AC-Hintergrundsetting eh schon ausgelutscht.
Überhaupt nicht affig. Kontakte nach Fernost gab es bereits in der Antike wie erst vor wenigen Jahren belegt wurde, warum sollten es also mächtige Geheimbünde nicht auch nach dahin geschafft und dort Wurzeln geschlagen haben? 'N guter Storywriter wird das schon gut verpacken können, damit es passt.

Wirkt doch sehr gerendert....

wird sowieso nicht so aussehen wie im trailer. um das flüssig darzustellen bräuchte man karten die noch gar nicht existieren.

Ich glaube zwar auch nicht, dass es genauso aussehen wird wie im Trailer (lasse mich allerdings gerne positiven überraschen), doch bei der zweiten Aussage möchte ich doch widersprechen. Ein High-End System mit z.B. zwei GTX 780 TI im SLI sollte relativ problemlos in der Lage sein, das mit mindestens 30 FPS (was ja das Minimum für flüssige Darstellung ist) wiederzugeben. Hängt aber natürlich davon ab, wie sauber das programmiert und optimiert wird und ob man wirklich in der Lage ist, mit Low-Level APIs (DX12, Mantle,...) das Ganze zu beschleunigen... ;)

Überhaupt nicht affig. Kontakte nach Fernost gab es bereits in der Antike wie erst vor wenigen Jahren belegt wurde, warum sollten es also mächtige Geheimbünde nicht auch nach dahin geschafft und dort Wurzeln geschlagen haben? 'N guter Storywriter wird das schon gut verpacken können, damit es passt.

Es ist überhaupt nicht unwahrscheinlich, dass es auch in Asien Assassinen gibt. Vielmehr wurde die Möglichkeit dazu schon in AC Revelations aufgezeigt. 1257 übergibt Altair dem Assassinen Niccolo Polo, dem Vater von Marco Polo den Masyaf-Kodex, um ihn in Sicherheit zu bringen vor den anrückenden Mongolen. Mit diesem gründen die Polos eine Assassinengilde in Konstantinopel. Der Kodex wird dann später doch noch von Mongolen geraubt. Wie wir aus der Geschichte wissen, begab sich Marco Polo 1266 auf seine lange Reise quer durch Asien bis nach Peking. Dort soll er den Kodex von den Mongolen zurückbekommen haben. Es ist gut möglich, dass Marco Polo also auch in Asien und China Assassinengilden gründen konnte. Von dort aus könnte sich die Gilde dann auch nach Japan verbreitet haben, um 300 Jahre später in der Hochzeit der Ninjas eine Rolle zu spielen.
Marco Polo brachte den Kodex schließlich nach Venedig und wurde später von Templern getötet. Domenico Auditore, der Ur-Ur-Großvater von Ezio, war übrigens Marco Polos und Dante Aligheries Schüler.. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=EAl-Mt3RtOc
http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Niccolò_Polo
http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Marco_Polo

Ach Revelations, DAS war noch ein richtiges AC...Story above all... :)

Zuletzt bearbeitet:

Für pre rendered ist die Optik aber schon fast wieder zu schlecht vor allem wen man sich mal die Leder Rüstung von dem Assassinen genauer anschaut und auf dem Dach flimmert auch eine Textur leicht also kann mir schon vorstellen dass das ingame Grafik ist.

ich glaub das ist echtes ingame material, denn für render material ist es irgendwie zu schlecht :D
ist euch das flimmern auch aufgefallen ?

Für pre rendered ist die Optik aber schon fast wieder zu schlecht vor allem wen man sich mal die Leder Rüstung von dem Assassinen genauer anschaut und auf dem Dach flimmert auch eine Textur leicht also kann mir schon vorstellen dass das ingame Grafik ist.
ich glaub das ist echtes ingame material, denn für render material ist es irgendwie zu schlecht :D
ist euch das flimmern auch aufgefallen ?
Ja und die Anisotropische Filterung in der Straßenszene ist auch mies. Natürlich ist das Material echtzeitberechnet (auf einem PC im Editor). Daran beteht kein Zweifel. Trotzdem überfordert das dort Gezeigte die NextGen und für die soll es ja entwickelt werden. Daher wird die Optik am Ende wieder deutlich zurückgeschraubt.

Ob das am Anfang echte Ingame-Grafik ist bezweifle ich stark. Wenn man sich die Bilder auf kotaku schaut dürfte klar sein, wie die Optik sein wird. ;)
Gegen Ende hin im Teaser kann das natürlich noch gut hinkommen. Natürlich dann so nicht auf den Konsolen, da die Weichzeichner bzw. Kantenglättungen da nicht laufen würden, schon gar nicht in 1080p.

Ubisoft muss anscheinend verdammt viele Studios an AC sitzen haben wenn man mal zurückschaut wie lange jeder Teil davon in Entwicklung gewesen sein soll. ;)
Drei Jahre? Irre ich mich oder ist da noch nichtmal AC 3 erschienen gewesen?

Ich lasse mich auf jeden Fall überraschen. ;)
Hoffentlich wird Black Flag bald um einiges günstiger. Hätte Lust auf ein Piratenspiel in der Karibik mit aktueller Grafik. :daumen:

Warum der Teaser sensationell sein soll ist mir auf jeden Fall entgangen. :P

Ob das am Anfang echte Ingame-Grafik ist bezweifle ich stark. Wenn man sich die Bilder auf kotaku schaut dürfte klar sein, wie die Optik sein wird. ;)
Gegen Ende hin im Teaser kann das natürlich noch gut hinkommen. Natürlich dann so nicht auf den Konsolen, da die Weichzeichner bzw. Kantenglättungen da nicht laufen würden, schon gar nicht in 1080p.

Warum der Teaser sensationell sein soll ist mir auf jeden Fall entgangen. :P

ich finde diesen teaser beeindruckend vorallem weil dieser 100% realtime ist :daumen:
das die next-gen konsolen damit überfordert sind sollte klar sein...

Zuletzt bearbeitet:

Das ist genau das selbe Spielchen wie bei Teil 1 und es funktioniert immernoch: https://www.youtube.com/watch?v=dUhYvIJUDdc Damals hieß es auch schon dass das Echtzeit berechnet ist.
Die AC Spiele haben ja im Grunde alle anständige Grafik, Ubisoft faket trotzdem dass sich die Balken biegen.

Mich interessieren die Titel nicht weil ich das zu leicht finde, hatte das Gefühl ein einziges Quicktime Event zu spielen, auch beim Neusten.

Das ist genau das selbe Spielchen wie bei Teil 1 und es funktioniert immernoch: https://www.youtube.com/watch?v=dUhYvIJUDdc Damals hieß es auch schon dass das Echtzeit berechnet ist.
epic fail !
ich glaube du meinst dieses video, welches 2006 in realtime präsentiert wurde ;)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

assassins4.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Krass o.O

Wiviele Assasins Creed Teile kommen denn noch :what:

Ich bin großer Fan der Serie und bin bereits vom 3. Teil enttäuscht. Black Flag hab ich noch gespielt, aber vermute eh ein gefaceliftetes AC III. Die ersten Teile waren klasse und ich bin besonders von Brotherhood und Revelations angetan. Der neue Teil verspricht zwar grafisch sehr viel, toll, aber die Story muss besser werden. AC III hat keine dichte Story, die auch irgendwie Sinn macht. Das war früher anders. Vielleicht haben die ihre Munition verschossen und keine guten Ideen mehr, aber UBISOFT will weiter melken. Nicht unwahrscheinlich.

Also grundsätzlich zählen 3 und 4 - obwohl ich sie gerne gespielt habe - auch nicht zu meinen Favoriten der Serie. Ich persönlich erhoffe mir von Assassin's Creed Unity noch mal ein klassisches AC, ohne Schifffahrt, im Stile von AC 2.

Sieht ja schon mal ganz nett aus.

Story könnte vom geschichtlichen Hintergrund auch ganz gut werden.

Aber ein paar Jahre später fände ich besser. (Assassinen-Sprung vom Eifelturm :fresse: :sabber:)

Zurück