Assassin's Creed Unity: Rasierschaum mit exklusiven DLCs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Unity: Rasierschaum mit exklusiven DLCs

Ubisoft ist mit Energizer eine Crossmedia-Aktion eingegangen und bietet beim Rasierschaum Edge nun exklusive DLCs für Assassin's Creed Unity als Dreingabe. Insgesamt gibt es drei Gegenstände, die den drei verschiedenen Produktvariationen beigelegt sind.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Rasierschaum mit exklusiven DLCs

Jetzt kommen wieder die ganzen Feministen mit ihrem Frauendiskriminierungs zeugs. Ubi legts aber auch drauf an :ugly:

Sollen sie sich halt Rasierschaum für ihre Beine kaufen :lol:

Die sollen sich bitte in den *selbstzensur* mit ihren DLCs... nicht mehr normal! :ugly:

Sim City 5 Zahbürsten-DLC :daumen2:
AC Unity Rasierschaum-DLC :daumen2:

Welche Spackos denken sich das aus?
Welche Spackos befürworten das?
Welche Spackos kaufen sich augerechnet diese Produkte, NUR um diese DLCs zu erhalten?

Ich raff das nicht... :ugly:

Die sollen sich bitte in den *selbstzensur* mit ihren DLCs... nicht mehr normal! :ugly:

Sim City 5 Zahbürsten-DLC :daumen2:
AC Unity Rasierschaum-DLC :daumen2:

Welche Spackos denken sich das aus?
Welche Spackos befürworten das?
Welche Spackos kaufen sich augerechnet diese Produkte, NUR um diese DLCs zu erhalten?

Ich raff das nicht... :ugly:

So Typen wie die, die hier grad drüben in dem GTA Thread den neuen DRM gegen das arme Diebesgesindel verteidigen. Ich bin auch immer wieder fasziniert wie tief einige Abgründe sind und das einiges vielleicht lange noch nicht aussterben sondern erstmal einfach noch viel dümmer und schlimmer werden wird.

Idiocracy live!

Es gibt die guten und die schlechten....
Mal schauen, wie sie in Europa den Spass angehen wollen. Hier wird man vermutlich stupide zur Kasse gebeten...

Zurück