AW: Assassin's Creed Unity: Patch 4 für Playstation 4 und Xbox One veröffentlicht, PC noch diese Woche, Patch Notes
Warum soll ich nicht meine Meinung aussprechen dürfen? Dies ist ein freier Thread, wo jedermann seine eigene Meinung und eindrücke über ein Thema niederschreiben darf.
Von perfekt laufen, hat hier ebenfalls niemand gesprochen. Ich hab geschrieben das es bei mir am Anfang schon recht ordentlich, also spielbar! lief.
Dazu auch extra das Beispiel von der Mittelklasse Karte (HD 7870), damit man mich auch ernt mit. Auch genug Pics und Beispiel Videos hier hochgeladen. Akzeptiert wird meine Meinung deswegen trotzdem nicht.
Ich sehe es auch nicht ein, das ich hier extra rum lügen muss, bloß weil es mich nicht betrifft. O.o
Naja, mit Downsampling...was erwartest du da bitte?

Zur CPU Auslastung...denke viel eher das deine CPU bremst. Ich hab z.b. eine Auslastung von 20-50 %. (Hab nen 6 Kerner mit SMT)
Zu den Texturen, mich persönlich stört es nicht, wenn Gebäude in weiter Entfernung, sprich 300 m und weiter schlechter dargestellt werden, solang alles in meinem Umkreis, in dem ich mich befinde gut ausschaut.
Genauso auch kann ich es nicht nachvollziehen, wie bei dir (hast ja ne GTX 970 O.o ) das Game unspielbar sei.
Ich bezweifle auch das Ubisoft gerade für meine Konfi besonders gut optimiert hat. (Hab nen Sockel 1366 System

)
Sei es drum, ich kann in deiner Maschine nicht reingucken und mag mir auch kein Urteil darüber erlauben, wie es bei dir persönlich läuft. Nur akzeptiere auch das andere zufrieden mit dem Game sind und fasse es nicht als kontroverse auf, nur weil jemand Spaß an ein Game hat.
"Perfekt" war eine Hyperbel, um meinen Unmut zu erläutern. Grundsätzlich schreiben wir alle relativ stark subjektiv, wir reden uns nur ein,
wird würden sachlich diskutieren. Außerdem war ja nie die Rede davon, dass du deine Meinung nicht offenkundigen darfst :schief.
Ich habe lediglich gesagt, dass es mich stört, dass einige sofort damit kontern, dass es bei Ihnen einwandfrei läuft und sie nur einen Bug hätten und es deshalb
für überzogen halten, dass Spiel als vollkommend bugbelastet zu betrachten, aber du stempelst andere damit ab, dass sie übertreiben und das finde ich nicht in Ordnung!
Bugs hatte ich selbst einen einzigen gehabt, daher finde ich es schon übertrieben das behauptet wird, dass das Game voller Bugs wäre.
..und mich kränkt das, weil sowas nunmal nicht gesteuert wird, aber eine Tatsache ist, dass es bei relativ vielen sehr viele Bugs bei Unity gibt
und ich bezweifle, dass es an uns bzw. unsere PC-Hardware liegen kann (damit meine ich nicht, dass du das gesagt hättest, um keinerlei Falschinterpretation zu bewirken).
Aber Downsampling, was soll ich erwarten? Ich bin kein Neuling, weder einer der wenig Erfahrung hat. Ich kenne mich, wenn ich mich so einschätze, besonders gut mit solchen Finessen aus
und ich weiß was meine Hardware kann. Downsampling sollte die CPU sogar erleichtern, da sollte die GPU dann limitieren, was aber nicht der Fall ist. Meine CPU ist sehr gut,
wie du erkennen solltest, und wenn nur ein 6-Kerner helfen sollte, dass das Spiel besser läuft, wird ein i7 mir nicht mehr helfen (mehr kriege ich nicht für Sockel 1150),
oder habe ich was nicht mitbekommen und bei Unity wird HT genutzt?? Das Spiel ist unspielbar, weil es ruckelt. Diese Ruckler entstehen aus unerklärlichen Gründen. Das hat nix mit der GPU mMn zu tun sondern mit dem Spiel selber.
Die FPS sind konstant zwischen 50-60 FPS. Habe ich doch alles beschrieben, aber Worte sind nicht das Gleiche, wie wenn man es selber erleben würde, weshalb eig. solche Diskussionen nichts bringen...
Frag mich nicht, ich weiß es nicht. Als ob ich nicht schon alles probert hätte. Damals bei Blackflag konnte ich das Spiel flüssig kriegen mit D3Doverrider, jetzt finde ich keine Lösung
und kann nur auf Patches hoffen. Aber, wie schon gesagt, dass ist nicht alles. Companion App geht nicht (keine Kompatiblität), Initiates geht nicht (wird nur Unity erkannt, alle anderen AC-Teile sind auf 0%), Unity läuft rucklig.
Was will man mehr? So ist es bei mir und nicht anders. Unity läuft einfach nicht gut.
Programmiere doch mal ein besseres Open World Spiel mit besserer Optik und gleichzeitig besserer Performance...viel Spaß.
Vielleicht sollte man aber auch erst mal drüber nachdenken, dass alle anderen vergleichbaren Open World Spiele noch deutlich schlechter aussehen als Watch_Dogs, AC Unity oder selbst Far Cry 4...
Uuuuh, mit der Aussage würde ich an deiner Stelle besser vorsichtig sein. GTA V würde ich nicht außer Acht lassen!
Ubisoft hat auch seine Vorlagen für die Open-World Games. Da wird sicher nicht das Spiel jedesmal komplett einzeln neu geschrieben.