Assassin's Creed Unity: Cinematic-Trailer zum Story-DLC Dead Kings

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed Unity: Cinematic-Trailer zum Story-DLC Dead Kings gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Cinematic-Trailer zum Story-DLC Dead Kings

Lieber das Drecksteil erstmal zum Laufen bringen als kostenpflichtige DLCs zu produzieren. :daumen2:
Das Ding ist kostenlos, aber egal. Das ist seit gut 1 1/2 Monaten bekannt. :schief:
Assassin's Creed Unity: DLC gratis für alle, Season-Pass eingestellt, Feedback "beschämend und hilfreich"

Also vor dem Fluchen bitte zunächst einmal richtig informieren. Zudem wurden zeitnahe Patches raus gebracht.

Wo hast Du die Information denn her?
Warum kommentierst du ein Thread, ohne dir scheinbar das Material angesehen zu haben, um das es hier überhaupt geht? O.o
Steht dick und fett am Ende!

AC unity kostenlos.jpg

Glaub noch viel größer hätten sie es gar nicht mehr machen können. :ugly:

Also manches Mal müsste man auch mal die Verbraucher für unwahre Aussagen anprangern und nicht immer bloß die bösen, bösen Konzerne.
Hier wäre ja nu wirklich wieder ein gutes Beispiel dafür. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auch auf den DLC.
Ich bin mittlerweile seit zwei Monaten mit Ubisoft Titeln beschäftigt (zuerst AC Unity, jetzt FC 4). Und fertig bin ich noch nicht. In FC 4 habe ich noch so einiges zu erledigen. Und dann noch der DLC.
Selbst wenn ich beide Games zum Vollpreis gekauft hätte (FC war ja aber kostenlos), hätte sich jeder Cent für mich gelohnt.
Und deswegen werde ich Ende diesen Jahres auch wieder das kommende AC zum Vollpreis inklusive Season Pass zum Release kaufen.
Ja, ja, ich weiß: "Pfui, wie kann man nur...." :ugly:

Ich freue mich schon, hoffe aber das bis dahin noch ein weiterer Patch kommt. (Bei SLI Flackern die Wassertexturen)

Für das SLI Flackern gibt es einen Trick. Du musst Mission 4.1 starten. Dort regnet es am Anfang. Dann die Mission wieder abbrechen und schon ist das Flackern weg. Man muss das aber leider bei jedem Spielstart wiederholen.

Das Ding ist kostenlos, aber egal. Das ist seit gut 1 1/2 Monaten bekannt. :schief:

Warum kommentierst du ein Thread, ohne dir scheinbar das Material angesehen zu haben, um das es hier überhaupt geht? O.o
Steht dick und fett am Ende!

Immer ruhig bleiben, ich hab ja nicht die Flamekeule ausgepackt und gesagt, dass es eine Unverschämtheit sei, ein kostenpflichtiges DLC herauszubringen, obwohl das Spiel selbst nichtmal rund läuft. Mir war die Information einfach nicht bekannt, das sollte nicht angreifend rüberkommen. Vielleicht hätte ich mir das Wort "denn" sparen sollen, das verfälscht wohl etwas die Sachebene meiner Frage.
Tatsächlich hab ich mir den Trailer nicht bis komplett zum Schluss angesehen und hab ihn vorher beendet, kann passieren oder?

Zurück