Assassin's Creed: Unity - Aktion mit mehr als drei Millionen Gratis-Downloads ein voller Erfolg

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed: Unity - Aktion mit mehr als drei Millionen Gratis-Downloads ein voller Erfolg

Die Verschenk-Aktion von Ubisoft mit Assassin's Creed: Unity war wohl ein voller Erfolg. Ein neuer Bericht führt auf, dass das Action-Adventure mehr als drei Millionen mal kostenlos heruntergeladen wurde.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed: Unity - Aktion mit mehr als drei Millionen Gratis-Downloads ein voller Erfolg
 
Ist das wirklich eine News wert ?

eine:


ist immer:


Es gibt ja etwas gratis ...

Die Frage ist wieviele das Spiel wirklich geladen haben wegen Notre Dame, vermutlich keine 5%

Menno, ich jwollte das schreiben :D

Ich mein, ein beliebte Spielereihe, wo nun ein Teil verschenkt wird, dass das bei den Spielern nichts negatives auslöst, ist das wirklich überraschend? Was kommt als nächstes?
Ubisoft lädt Spieler nach Paris ein, übernimmt alle Kosten und spendiert allen einen Monster PC, Spieler verlassen überraschend fröhlich das Gebäude!?

Oder mal etwas allgemeiner .... es wird heute regnen, da wird wieder einiges nass werden, das wird manchen nicht so gut gefallen! Heftiger Scheiß, so kausale Zusammenhänge!

Wichtige Dinge muss man einfach sagen. Daher, danke PCGH!
 
Un nächste Woche sehen Sie in diesem Kino: Ubisoft kommt mit dem Support bzgl. Anfragen wegen AC:Unity nichtmehr hinterher.
 
Im Artikel steht aber, dass das Spiel 3 Mio. mal heruntergeladen wurde.
Wieviele Accounts darüber hinaus erstellt wurde, wissen wir an dieser Stelle doch gar nicht ...
 
Ich finde die Aktion gut. Ubisoft ist Franzose und fühlt sich garantiert mit Notre Dame verbunden. Bisschen PR war da auch im Spiel, aber ich glaube Ubisoft, dass ihnen das nahe geht. Warum selbst bei solchen Aktionen noch gemeckert wird, kann ich nicht nachvollziehen. Ich hätte es sogar okay gefunden, wenn die gesagt hätten, wir bieten das Spiel für 1,5€ an und 100% davon gehen als Spende an Notre Dame.
 
Warum selbst bei solchen Aktionen noch gemeckert wird, kann ich nicht nachvollziehen.

Woran liegt es bei dir, am lesen oder am verstehen? Gemeckert wird ja über gar nichts an dieser Aktion. Die Grundfrage war lediglich ob das eine News wert ist weil eine Gratisaktion eben IMMER ein voller Erfolg ist. Aber das wirst du nicht verstehen, dazu fehlt dir vielleicht etwas Erfahrung im Leben.
 
Woran liegt es bei dir, am lesen oder am verstehen? Gemeckert wird ja über gar nichts an dieser Aktion. Die Grundfrage war lediglich ob das eine News wert ist weil eine Gratisaktion eben IMMER ein voller Erfolg ist. Aber das wirst du nicht verstehen, dazu fehlt dir vielleicht etwas Erfahrung im Leben.

Es geht um die Aktion an sich, in der sogar Bilder von hungernden Schwarzen gepostet wurden, mit der Frage, ob das Geld da nicht besser wäre und das das ganze nur eine PR Aktion von Ubi ist. Das ganze hat eine Kontroverse in den Foren, auch bei PCGameshardware ausgelöst. Aber was weiß ich schon, oh großer Danielneedles. Entschuldigung, das ich mich zu diesem Thema geäußert habe. Bitte schreibe doch vor den ganzen anderen Threads, ob das dumme Volk was dazu sagen darf, oder nicht. Dann wissen unerfahrene, nicht des Lesens bemächtigte wie ich, was Sache ist und können solche Fehler direkt vermeiden. Nicht das du dich wieder aufregen musst.
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed: Unity - Aktion mit mehr als drei Millionen Gratis-Downloads ein voller Erfolg
Ich habe es mir nur runtergeladen, um stundenlang durch die Kirche zu gehen und mir jedes statische Detail anzuschauen, dazu sieht man Statuen in größerer Höhe, die mir vom Boden aus entgangen waren. Hoffen wir, dass die Kirche irgendwann wieder in voller Schönheit strahlt und hoffen wird, dass die vielen Milliarden der Spender dazu führen, diesen ein besseres Geühl beim Spenden zu geben und auch andere wichtige Projekte intensiver unterstützt werden.
 
Da hat sich doch mein Warten gelohnt :hail:

Wollte schon immer mal zuschlagen, wenn ich einen Key für unter 10 € finde.

Danke lieber französischer Arbeiter, der die Sicherheitsvorschriften missachtet und auf der Baustelle geraucht hat :ugly:
 
Ja schön wars.
Runtergeladen, installiert gestartet.
OMG wie kann man nur so eine Steuerung hinzaubern.
Gerade so 60FPS bei der Optik...
Spielen darf man ja nicht, muss den gang entlanglaufen weil, ja warum?
Am Ende des Ganges: So Spiel zu Ende, jetzt gibts diesen "das ist eine Sim" Quatsch und muss langweiliges, unskipbares, gelaber anhören..
10 Min in Game und durfte noch nicht spielen -> Uninstall

Ich will doch nur das Spiel spielen und mich Bewegen wie ich lust habe......
Gleicher rotz wie das geschenkte 3er,4er (wobei in jeder Hinsicht stark verbessert) und jetzt Unity.


Die Reihe hat große Fortschritte mit Origin gemacht. DAS ist ein Spiel, kein unskipbarer Film.
 
Btt: hab´s leider durch 2wöchigen Krankenhausaufenthalt verpasst. War zwar mit dem Smartphone gelegentlich online aber 2 Phasenauthentifizierung funktioniert nicht gleichzeitig, wenn man mit so einem Ding unterwegs ist... -.-

Aber 30,- € wäre mir jetzt zu teuer, ist schließlich schon 4 Jahre alt. Also warte ich auf den nächsten Sale, vielleicht gibt´s das dann für nen Zehner oder maximal 50%, also ~15 €.
 
Wollen die den aus Armen gepressten kapitalistischen Prunkbau dieser scheinheiligen intoleranten Mördersekte wirklich wieder mit gleichen Methoden aufbauen?* Jesus meint: "Nicht das Christentum hat die Römer unterwandert. Die Römer haben das Christentum unterwandert. Guten Morgen ihr Klappstühle!"
*Au ja! Immer rein mit den verlorenen Seelen. Kaffee und Kuchen gibt's am Eingang... :devil::devil::devil: :daumen:
 
Aber 30,- € wäre mir jetzt zu teuer, ist schließlich schon 4 Jahre alt. Also warte ich auf den nächsten Sale, vielleicht gibt´s das dann für nen Zehner oder maximal 50%, also ~15 €.

ich war gestern im mediamarkt und habe das spiel für 7€ im regal gesehen. den dlc dead kings gibt es ja sowieso gratis als entschuldigung dazu, da das spiel anfänglich ein technisches desaster war.

@D0pefish: was auch immer es war, rauch weniger davon. das zeug war bestimmt schlecht.
 
Ja schön wars.
Runtergeladen, installiert gestartet.
OMG wie kann man nur so eine Steuerung hinzaubern.
Gerade so 60FPS bei der Optik...
Spielen darf man ja nicht, muss den gang entlanglaufen weil, ja warum?
Am Ende des Ganges: So Spiel zu Ende, jetzt gibts diesen "das ist eine Sim" Quatsch und muss langweiliges, unskipbares, gelaber anhören..
10 Min in Game und durfte noch nicht spielen -> Uninstall

Ich will doch nur das Spiel spielen und mich Bewegen wie ich lust habe......
Gleicher rotz wie das geschenkte 3er,4er (wobei in jeder Hinsicht stark verbessert) und jetzt Unity.


Die Reihe hat große Fortschritte mit Origin gemacht. DAS ist ein Spiel, kein unskipbarer Film.

Genau, wie kann ein Spiel nur zunächst eine Geschichte erzählen wollen. Aber Origins macht es richtig, die kappen das ganze nämlich auf 5 Minuten runter, wo ich gelenkt werde. Gerade noch zumutbar...
 
Zurück