Assassin's Creed: Syndicate - Offizieller Name und weitere Details geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed: Syndicate - Offizieller Name und weitere Details geleakt

Der bislang als Assassin's Creed: Victory bekannte neue Teil der Spiele-Serie heißt laut neuen Leaks wohl "Assassin's Creed: Syndicate". Offiziell will Ubisoft den neuen Titel erst am 12. Mai um 18 Uhr deutscher Zeit vorstellen, doch schon jetzt aufgetauchtes Marketing-Material gibt einige Hinweise, worum es in dem neuen Assassin's Creed geht und zu welcher Zeit es spielt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed: Syndicate - Offizieller Name und weitere Details geleakt

Die Geschwindigkeit wie die neue Teile raushauen erinnert mich an eine andere Franchise die mich dadurch auch so nervt. Ist auch im stil von immer wieder gleich und nur wenig anders.

Unity fand ich anfangs recht gut. Im Nachhinein gab es aber doch so einige Dinge, die mir nicht gefallen haben. Ich hoffe, dass das neue AC besser wird.

Hoffentlich kehrt Ubisoft mal wieder ab von ihrem Sammelwuttrip. Eine immersive Spielwelt wie in der Prä-Black Flags Ära, bitte!

Solange die Story stimmt, bin ich bereit, vieles zu verzeihen. Leider konnte da Unity nur halbwegs überzeugen und Black Flag fast überhaupt nicht. Rogue war da fast besser als beide...

Die Geschwindigkeit wie die neue Teile raushauen erinnert mich an eine andere Franchise die mich dadurch auch so nervt. Ist auch im stil von immer wieder gleich und nur wenig anders.

Also das Ubisoft ohne Ende AC Teile raushaut ist nichts neues :ugly: Das war schon immer so...

Ich hoffe das das Spiel technisch gut wird und das wie schon erwähnt wieder weniger Rollenspiel-Elemente drin sind. Das Setting find ich aber :sabber:
Verkackt es nicht!

Ich frag ich sowieso, weshalb sich Leute über ein langjähriges Franchise beschweren, aber gleichzeitig solche immer wiederkehrende Dinge wie Mario oder Zelda , die so gut wie immer das selbe Spielprinzip haben, abfeiern? :ugly:

Schon wieder ein neues AC?
Bäh, die machen es ja wieder unbeliebte Shooter meinerseits, der auch jedes Jahr kommt.
Traurig.
Aber hey, Same but diffrent. Mal gucken ob es anders bzw. besser wird als Unity letzes Jahr.

Laaaaangweiiilllig!

Ich frag ich sowieso, weshalb sich Leute über ein langjähriges Franchise beschweren, aber gleichzeitig solche immer wiederkehrende Dinge wie Mario oder Zelda , die so gut wie immer das selbe Spielprinzip haben, abfeiern? :ugly:

Vermutlich weil deren Fortsetzungen nicht komplett verbuggt auf den Markt kommen und zu allem Überfluss auch noch Spaß machen :lol::D

Ich mag AC auch, aber die alten Teile gefallen mir deutlich besser als die neueren (komisch ist bei vielen Games so :D). Das Setting ist sehr interessant und wenn sie die neue Engine endlich im griff haben, könnte es mal wieder etwas besser werden.

Unity fand ich jetzt nicht so schlecht, Probleme hatte ich auch keine...mich störten nur diverse Design Entscheidungen und Einschränkungen. Früher konnte man mit seiner Waffen angreifen wann und wen man wollte und in Unity nur noch im Kampf oder mit der Hidden Blade Wachen etc. ausschalten und das fand ich Schade, weil ich einfach mal rotz frech zu den Wachen hin bin und ihnen in den früheren AC Teilen eine mit dem Hammer auf die Mütze gab (bevor jemand "sinnlose Gewalt " schreit...es waren Truhen mit Gold dahinter :devil:).

Bin gespannt was sie daraus machen, dieses Jahr gilt aber für mich: Kein einziges Spiel wird vorbestellt! Wenn es gut ist kaufe ich es nach Release.

Ich mag AC auch, aber die alten Teile gefallen mir deutlich besser als die neueren (komisch ist bei vielen Games so :D). Das Setting ist sehr interessant und wenn sie die neue Engine endlich im griff haben, könnte es mal wieder etwas besser werden.
Geht mir auch so. Nach Revelations gings bergab...AC Unity war ein Schritt in die "richtige" Richtung, hat aber auch viel Potenzial verschenkt und ist einfach zu "mainstreamig" und "Sammelwut-orientiert" geworden für meinen Geschmack...

Trotzdem bin ich immer noch ein Fan der Serie. Und man hofft ja immer, dass sie noch mal in eine Kurve zurückschwenken, die mir eher entgegen kommt. ;)

Geht mir auch so. Nach Revelations gings bergab...AC Unity war ein Schritt in die "richtige" Richtung, hat aber auch viel Potenzial verschenkt und ist einfach zu "mainstreamig" und "Sammelwut-orientiert" geworden für meinen Geschmack...

Gerade was das Sammelzeug angeht, hat Unity gezeigt wohin die Reise geht.
War das abartig diese Trilliarden von Kisten, dann manche die man offline überhaupt nicht öffnen konnte usw.
Unity hatte einen bitteren Beigeschmack der es in sich hatte.

wie jetzt...

Ich bin noch bei BlagFlag... da ich das nicht spielen konnte liegts noch rum... Dann habe ich Unity probiert... und wieder abgestellt nur eine Ruckelorgie... dann habe ich irgendwann auf Steam gesehen das ein neues raus gekommen ist, Rogue? der ging komplett an mir vorbei und jetzt kommt schon wieder eins?

puh.... muss unbedingt mal die Geschichte nacharbeiten...

Schon wieder ein assessins creed, dieses Jahr fluten die echt die Marke 4 Spiele innerhalb 6 Monate
Die 3 Chronicles Teile sind reine digitale Ableger und sind bereits schon im Season Pass enthalten.

Diese haben null Komma Null mit den Vollpreis Titeln zu tun.

Oder sagst jetzt etwa bei nen BF oder COD DLC das schon so und so viele Teile in einem Jahr erschienen sind? :ugly:

Zu AC Blag Flag gab es auch insgesamt 3 Stand Alone Ableger.
Also nichts großartiges Neues. ;)

Letztes Jahr gabs zwei AC Vollpreisspiele wegen dem Konsolenübergang, eins für die neuen Konsolen und eins für die alten. Ab diesem Jahr gibts dann wieder nur noch ein AC jährlich, jetzt eben nur noch für die neuen Konsolen.

Zurück