K
Kinguin
Guest
Naja viele haben das schon getan, so ist etwas doch erst zu so einem riesigen Shitstorm geworden.
Dank gewisse Personen auf YT sowieso...
Ich sag ja,Shitstorm sind immer irgendwo übertrieben/aufgebauscht - es gibt da immer so die Leute,die auch gerne anheizen,YTer haben da natürlich auch nochmal eine gewisse Wirkung....
Wobei hast du nicht auch beim TW3 Downgrade Vergleichvideos gepostet,um das Ganze anzusprechen ? (ja ich weiß es ging dir um "Gerechtigkeit")
Viele wollen das es technisch weiter geht.
Ich finde das hat Unity getan. Menschenmassen, Detailgrad der Welt und natürlich die Grafik an sich. Wo hat man schon einmal solche detailreichen Gesichter in Games gesehen?
Selbst ein the Witcher 3 kommt da nicht dran.
Ist das jetzt die Rechtfertigung für den Releasezustand oder was genau möchtest du mir sagen ?
Naja und was blieb Ubisoft anderes übrig als sich bei den Usern nach solch einen Shitstorm zu entschuldigen? .
Wenn es keine bzw kaum Probleme gab,und der Entwickler wirklich von seinem Produkt überzeugt ist ,dann sehe ich keinen Grund für eine Entschuldigung.
Aber die Kritik war zum Teilen halt berechtigt,und wie du aus dem Link entnehmen kannst,gab der Entwickler zu,dass das Spiel unfertig war.
Ich find´s einfach nur bescheuert, das man den Leuten den Spaß an AC aberkennt, nur weil man offen kunt tut, das man mit der Reihe zufrieden ist.
COD kann ich persönlich z.B. auch nicht mehr nach AW 3 sehen. Trotzdem würde es mir im Leben nie einfallen den Fans die Reihe zu verwehren.
Wenn du zufrieden bist,dann ist ja gut,nur wüsste ich nicht,wer dich hier jetzt angefahren hat,ich bestimmt nicht,und das hat ja jetzt auch nichts mit unserer Diskussion zu tun . ^^
Zuletzt bearbeitet: