Assassins Creed stürtzt nach/während Intro ab

BEEFMAN83

Kabelverknoter(in)
Assassins Creed stürtzt nach/während Intro ab

Hi,

mein Dad hat sich das Game Assassins Creed gekauft, ich habs im Installiert und er wollte es dann spielen und es stürtzt immer an der selben stelle ab. Und zwar im Intro, wo man sich wieder auf den Tisch legen muss und der Kerl anfängt einen Vollzuquatschen... dann kommt auf einmal ein Blackscreen und der Sound rattert kurz und dann tut sich nix mehr.. nur noch pc ausschalten und neustarten bringt was....

das Kann doch nicht sein das heutzutage so viele Games auf dem Markt einfach nur Probleme machen.. (bezieht sich bei mir jetzt auf Kane & Lynch..)

hat evt jemand ein Tipp..

mein Kumpel hat schon gesagt ich sollte mit der DX_9 exe starten würd evt helfen.. aber da war das selbe..

mein System ist eigentlich sehr aktuell.. war beim Installieren auch alles Grün..

ich hoffentlich kann mir jemand helfen

Gruß und Danke Chris

AW: Assassins Creed stürtzt nach/während Intro ab

ok, hier im Bild stehts..

Phenom II X4 940
GIGABYTE GA-MA770-UD3 770 5200MT/S AM2+ ATX

Enermax Pro82+ 425W
Palit GTX 260
640GB WD
4 GB DDR2 Pc 800 von A-data
LG 22 Brenner

Zuletzt bearbeitet:

So,

habs jetzt mit neustem Grakatreiber, Spieleupdate (macht er ja immer automatisch) und ohne Internet (Netzwerkstecker) versucht..

immer wieder absturz an der selben stelle...

das kann doch nicht sein..

hat wer einen Tipp???? ich habe noch was von Firewall gelesen.. aber das Spiel ist doch eigentlich ein offline spiel???

hmm wenn ich auf das Desktopicon klicke um zu starten macht er jedesmal ein Updatecheck und updates das spiel..

auf den Icon steht jetzt 1.0.2.1

einfach mal neu installieren!?!
bei mir hat der patch einiges gebracht!

hab ich schon neu installiert.. aber es stürtzt wieder an der selben stelle ab.. hab jetzt schon den Video ordner gelöscht, die dx_9 exe versucht.. nix.. immer die stelle...

edit: Neuinstallation in anderen Ordner hat geholfen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück