Assassin's Creed Rogue enthüllt: Meuchel-Abenteuer im Siebenjährigen Krieg für Last-Gen Konsolen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Assassin's Creed Rogue enthüllt: Meuchel-Abenteuer im Siebenjährigen Krieg für Last-Gen Konsolen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed Rogue enthüllt: Meuchel-Abenteuer im Siebenjährigen Krieg für Last-Gen Konsolen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Rogue enthüllt: Meuchel-Abenteuer im Siebenjährigen Krieg für Last-Gen Konsolen

Ich glaub langsam Ubisoft hat eine Art Automaten im Keller, man drückt den Plattformknopf und unten kommt ein Asscreed rausgeplumpst. Das Knöpfchen wird ja oft gedrückt in letzter Zeit, bald kommen die wöchentlich.

AW: Assassin's Creed Rogue enthüllt: Meuchel-Abenteuer im Siebenjährigen Krieg für Last-Gen Konsolen

Ich glaub langsam Ubisoft hat eine Art Automaten im Keller, man drückt den Plattformknopf und unten kommt ein Asscreed rausgeplumpst. Das Knöpfchen wird ja oft gedrückt in letzter Zeit, bald kommen die wöchentlich.

Unity war 3 Jahre in Entwicklung und Rogue kam bestimmt auch nicht einfach so von heut auf morgen. ;)

AW: Assassin's Creed Rogue enthüllt: Meuchel-Abenteuer im Siebenjährigen Krieg für Last-Gen Konsolen

Und ein weiterer Rückschritt in der Technik!!!! Super Ubisoft :ugly: .... not.

Wann hören die elenden Publisher und Entwickler mal auf nur noch an den Profit zu denken und für alte Konsolen zu entwickeln?!? :what:

Das scheint in der Technik Branche seit neuestem ja Gang und Gebe zu sein, die Publisher entwickeln Spiele für veraltete Hardware und die Internetprovider führen Datenvolumen ein...
Für die technische Entwicklung interessiert sich von diesen ganzen geldgeilen Safts*cken mal wieder niemand....

Nur noch Rückschritte zu verzeichnen.

Joa schade, mir sagt das Setting eigentlich recht zu - vll hol ichs mir für die PS3 vom Grabbeltisch :P

Gut das Du keine Firma leitest.;)

LOL, Recht hast du!
So lange sich damit noch Geld machen lässt... warum nicht?
Und die Besitzer der alten Konsolen (die immer noch neu verkauft werden!) freuen sich ebenso.

Und ein weiterer Rückschritt in der Technik!!!! Super Ubisoft :ugly: .... not.

Wann hören die elenden Publisher und Entwickler mal auf nur noch an den Profit zu denken und für alte Konsolen zu entwickeln?!? :what:

Das scheint in der Technik Branche seit neuestem ja Gang und Gebe zu sein, die Publisher entwickeln Spiele für veraltete Hardware und die Internetprovider führen Datenvolumen ein...
Für die technische Entwicklung interessiert sich von diesen ganzen geldgeilen Safts*cken mal wieder niemand....

Nur noch Rückschritte zu verzeichnen.

Was willst du denn? O.o
Der Schritt den du hier anprangerst wurde doch mit Unity gemacht!!!

Ubisoft ist btw einer der Ersten!!! der diesen Schritt gemacht hat! :schief:

Zuletzt bearbeitet:

Normalerweise wäre ich ja dagegen, aber die Story interessiert mich und deswegen werde ich es mir kaufen. Wird sicherlich nett sein dieses mal als Templer zu spielen.

Wieso kommt dieses Spiel nicht für die neuen Konsolen??

Unity sieht dagegen eher wie ein Rückschritt aus, "nur" eine Stadt, keine Schiffe, Grafik etc mal außen vor, aber in diesem Spiel kann man auch endlich mal ein Templer sein. Ich fand die von Anfang an besser als diesen Assassinenhaufen... Ritter > Assassine, das spiele Ich wesentlich lieber als wieder nur Assassine XY der in Rom, ähm Paris rumrennt:schief: Naja, die Geschmäcker sind verschieden, aber Ich bevorzuge dann doch lieber dunkle Seite der Macht :devil:

Ich hab zwar keine Konsole, aber wie es scheint, ist der PC der glückliche Gewinner und erhält beide Spiele :daumen: So dürfte für Jeden was dabei sein, der Spaß und Interesse an AC hat.

Wieso kommt es nict für den Rechner?Die sind wohl in der Kindheit zu oft vom Wikeltisch gefallen.:daumen2:

Kommt das Spiel auch für den PC raus oder nur für die alten Konsolen?

aber Ich bevorzuge dann doch lieber dunkle Seite der Macht :devil:

Es wird sich noch zeigen wer die Dunkle Seite ist. So wie ich das sehe haben die Templer ja nicht unrecht. Menschen müssen kontrolliert werden um eine Ordnung zu schaffen, totale Freiheit sorgt nur für Chaos. Stellt euch mal vor wir wären komplett Frei hier in DE, Menschen würden sich Waffen kaufen und sich gegenseitig ausrauben, andere würden Morden und die Welt würde im Chaos versinken. Arbeiter würde man zu Sklaven preisen arbeiten lassen und so weiter.

Und ein weiterer Rückschritt in der Technik!!!! Super Ubisoft .... not.
Wann hören die elenden Publisher und Entwickler mal auf nur noch an den Profit zu denken und für alte Konsolen zu entwickeln?!?
Was hat denn das bitte mit "Rückschritt in der Technik" zu tun?
Es kommt bald AC Unity, welches eine der ersten Spiele(-Reihen) sein wird, die echte Next-Gen-Grafik/Technik bieten wird.

Es besitzen noch ca. 80 Millionen Leute (!!) jeweils eine PS3 und eine Xbox 360 - warum sollte man die nicht bedienen dürfen?
Das ist eine gewaltige User-Base, und nur weil neue Konsolen erschienen sind, heißt das noch lange nicht, dass man auf den alten nicht mehr spielt.
Es werden heute noch von manchen Spielemarken so viele Playstation 2 (ZWEI!) Spiele gekauft, dass sich die Produktion mehr als lohnt.

Auch wenn es manche Technik-Freaks und Grafik-Fetischisten nicht gerne hören:
Spielspaß definiert sich NICHT durch die neueste Direct X-Version oder die Anzahl bzw. die Glättung der Pixel. :schief:

Ich hab zwar keine Konsole, aber wie es scheint, ist der PC der glückliche Gewinner und erhält beide Spiele :daumen: So dürfte für Jeden was dabei sein, der Spaß und Interesse an AC hat.

Soweit ich weiß, bekommt der PC auch kein AC Rogue. ;)
http://shop.ubi.com/store/ubiemea/d...oductID.306645300/ASSASSINS_CREED®_ROGUE.html

Kommt das Spiel auch für den PC raus oder nur für die alten Konsolen?
Wohl erstmal nicht. Siehe Ubisoft Page.

Ein nachträglicher Port wäre aber denkbar...siehe AC Liberation. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Spielspaß definiert sich NICHT durch die neueste Direct X-Version oder die Anzahl bzw. die Glättung der Pixel. :schief:

Es geht doch nicht nur um die Grafik.
Aber um andere Techniken, wie Physik.

Auch wenn manch anderer das nicht gerne hört, Technik tut es dennoch.... :schief:

Gut das Du keine Firma leitest.;)

Und doch tue ich es mit Erfolg :schief:
Was viele jedoch nicht wissen ist, dass reiner Profit nicht das wichtigste ist.... Einfach mal drüber nachdenken

Was viele jedoch nicht wissen ist, dass reiner Profit nicht das wichtigste ist.... Einfach mal drüber nachdenken

Dennoch ist es in diesem Fall so, dass es dämlich wäre, die riesige Basis an PS3/360 Konsolen nicht weiterhin zu bedienen. Einfach mal drüber nachdenken.:D
Und da es auch ein reines Next-Gen AC geben wird, sehe ich da auch gar kein Problem.

Ist der PC nicht auch eine Konsole?:lol: Ansonsten ist mein Interesse gleich Null

Dennoch ist es in diesem Fall so, dass es dämlich wäre, die riesige Basis an PS3/360 Konsolen nicht weiterhin zu bedienen. Einfach mal drüber nachdenken.:D
Und da es auch ein reines Next-Gen AC geben wird, sehe ich da auch gar kein Problem.

Die Entwicklungskraft für dieses extra Spiel hätten Sie lieber in die Optimierung für die PC-Version von Unity/Black Flag(ich nehme mal an, dass es da schon in Entwicklung war...) stecken sollen, damit's nicht wieder son mieser Konsolenport wird :ugly: . Das Fortführen der Entwicklung für "Old-Gen" mag zwar Wirtschaftlich das klügste sein, aber fortschrittlich und technisch ist es in keinem Ansatz zu rechtfertigen.

Zurück