Assassin's Creed Revelations Patch

WarPilot

Freizeitschrauber(in)
Es ist nicht mehr lange hin, bis die Geschichte ein Abschluss bekommt. So wurde jetzt über Steam der Pre-Load freigegeben. Neben einigen DLC Files findet man auch die Notes zum ersten Patch.

#Es wurde ein Problem behoben, bei dem Rauchbomben in einigen Situationen nicht richtig ausgelöst wurden.
#Ein Problem mit falsch angezeigten Kampfansagen wurde behoben.
#Verschiedene Überlappungen bei lokalisierten Tastennamen wurden behoben.
#In Bezug auf NVidia 3D Vision wurden zahlreiche Verbesserungen an der Grafik vorgenommen (Grafikoptionen für den Himmel wurden hinzugefügt)
#Verschiedene Kameraprobleme wurden behoben, zum Beispiel folgt die Kamera nun einem neu erschienenen Benutzer, wenn er die "Kamera zentrieren"-Taste drückt.
#Einige Probleme beim Taskswitch zwischen verschiedenen Anwendungen wurden behoben.
#Für sehr hohe Auflösungen bei der Nutzung von Eyefinity wurden einige Optimierungen vorgenommen.
#Im Mehrspielermodus gab es mehrere Korrekturen und Verbesserungen hinsichtlich des Freunde-Systems.
#Das Sprachchat-Symbol wird nun korrekt angezeigt, wenn der Sprachchat deaktiviert wurde.
#Einige Probleme mit dem Spiel im Offline-Modus wurden behoben.


Quelle: Steam Pre-Load Dateien
 
Nach 0Day Patches kommen jetzt sogar Patches vor dem Release :ugly:
In ein paar Jahren heißt es dann wohl - holen sie sich schon heute das Update auf 1.5.3 für Spiel XYZ welches in 2 Monaten erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ubisoft Spiele, was will man erwarten. :lol:Ich kauf mir kein Spiel gleich nachdem Release wurde schon hart bestraft mit Stronghold 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja natürlich ist dies nur bei Ubisoft der Fall :nene:

Bethesda hats gschafft Skyrim relativ fehlerfrei rauszubringen (mehr kann man eig. nicht erwarten, bei soner Größe), bis auf 2 mir bekannte Questbugs ist alles vollkommen i. O.


Ubisoft baut schon viel *******, wenn ich das mal so hart ausdrücken darf (anscheinend nicht :ugly:). 95% Raubkopien? Wieso können sich dann Spiele wie The Witcher 2 weit über eine Million mal verkaufen? ca. 30 Millionen Raubkopien? Ich glaube eher nicht...
 
Zurück