Assassin's Creed Revelations: Details zur Spielwelt, Story und Gameplay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Na hört sch doch sehr gut an. Auf jeden Fall hört es sich nach einem vollwertigem Spiel und nicht einem Addon an.

Klingt ja nicht schlecht! Mir haben die vorherigen Teile auch gut gefallen. Hoffe nur dass sie irgendwann mal einen neue(schönere) Engine nehmen :D

Naja, nochmal Ezi, ich weiß nicht.... Ein Fünfzigjähriger der über Dächer springt und sich Gemetzel mit Wachen liefert?
Der Rest hört sich aber gut an.

Da muss schonoch was kommen sonst lass ich diesen Teil liegen... AC is halt Geldesel von Usoft.
Gemischte Gefühle...

Naja, nochmal Ezi, ich weiß nicht.... Ein Fünfzigjähriger der über Dächer springt und sich Gemetzel mit Wachen liefert?
Der Rest hört sich aber gut an.

Das geht schon. Er trägt ja eh eine Kapuze um die grauen Haare zu überdecken :D Sam Fischer und Solid Snake waren in ihren letzten Abenteuern auch nicht die mehr die Jüngsten und um die Serie ordentlich fortzuführen muss der Held ja auch altern.

In Metal Gear Solid hatte ja gerade das Alter von Snake seinen Charme. Nicht nur für die Story, sondern auch für das Gameplay. Zu lange geduckt > Autsch > entdeckt.

Im Alter hat man es halt mal in den Knochen. :ugly:

Ezio kann zudem nun bis hinauf auf Level 15 steigen.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege,aber is es nich so das die Assassinen die man Ausbildet auf lvl 15 aufsteigen können ,statt wie vorher auf 10?
Ezio steigt ja überhaupt nicht auf,der kauft sich nur paar sachen :ugly:

Dieses Spiel wird aufjedenfall gekauft :daumen: Vorallem nur weil es schon in Konstantinopel spielt. Freu mich schon auf das Spiel :D

Ich hoffe, ACB wird auch würdig fortgesetzt. Bisher sind alle AC Spiele besser geworden, nicht wie andere Spiele aka CoD = )

MfG
fac3l3ss

Ist das jetzt der dritte und letzte Teil? Oder wird das endlos ausgemolken, also Teil 2.6 nach Brotherhood usw....:schief: (keine frage, Assassins Creed Spiele sind super, aber trotzdem)

Ist das jetzt der dritte und letzte Teil? Oder wird das endlos ausgemolken, also Teil 2.6 nach Brotherhood usw....:schief: (keine frage, Assassins Creed Spiele sind super, aber trotzdem)

Ne das wird nicht der letzte Teil sein weil wenn man sich Brotherhood anschaut am Ende wird davon gesprochen das die Firma die den Animus hergestellt haben eine Rakete abschießen möchten um irgendetwas zu machen weis es jetzt leider gerade nicht so genau.

Es ist nur der letzte Teil mit "Ezio Auditore" ich denke mal das der nächste Assissin's Creed dann mit Desmond Miles weiter fortgesetzt wird dann!

Ich denke nicht das es der Letzte Teil wird. Falls Ja wäre es echt schade :( Revelations wird der dritte Teil sein. Schließlich ist es ein ganz anderer Handlungsort. (Ich hoffe ich liege da richtig :fresse: )

Revelations wird der letzte Teil der "Ezio-Trilogie". Was danach kommt, mal schauen. Aber hoffentlich ein vollwertiges Assassins Creed 3 mit neuem Charakter und neuer Epoche.

Was mir nicht passt ist der Name der Stadt...Konstantinopel? WTF? Sollte Istanbul heissen

Spaaaaaß. erst seit 1930 heisst die stadt offiziell istanbul
freu mich drauf. is ne seeeeehr alte stadt. wird gleich gekauft!

Also ich bin schon sehr gespannt, hoffe nur die geben dem ganzen Desmond Geschichten noch einen krönenden Abschluss. Speziell mehr Richtung Edenapfel usw.

Freu mich schon ;)

In Metal Gear Solid hatte ja gerade das Alter von Snake seinen Charme. Nicht nur für die Story, sondern auch für das Gameplay. Zu lange geduckt > Autsch > entdeckt.

Im Alter hat man es halt mal in den Knochen. :ugly:
Durchaus, aber .... mal im Ernst, als 50jähriger?! Mag heute das beste Alter sein, aber "damals", zu Zeiten der Rennaissance war das eigentlich schon ein ziemlich stattliches Alter, so weit ich weiss .... :ugly:

Zurück