Assassin's Creed Origins: Testübersicht - Keine Revolution, aber solides Spielerlebnis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Origins: Testübersicht - Keine Revolution, aber solides Spielerlebnis

Das Action-RPG Assassin's Creed: Origins ist heute erschienen und die Presse hat pünktlich zum Release die ersten Tests und Kritiken veröffentlicht. Der Neubeginn der Reihe ist wohl bescheidener ausgefallen als erwartet, doch wird dem Spieler ein solides Spielerlebnis in einer gelungenen Nachbildung Ägyptens geboten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Origins: Testübersicht - Keine Revolution, aber solides Spielerlebnis

AW: Assassin's Creed Origins: Testübersicht - Keine Revolution, aber solides Spielerlebnis

Ich finde es bisher sehr gut. Wenn das Game bis zum Schluss das Niveau hält, ist es für mich einer der besten Teile der Serie.

AW: Assassin's Creed Origins: Testübersicht - Keine Revolution, aber solides Spielerlebnis

Bin ja mal gespannt, ob die noch nen Phenom-Patch bringen oder ob ich mit dem Kauf warten muss, bis modernere Hardware im Rechner ist. Unity war langweilig, Syndicate habe ich übersprungen, aber das hier interessiert mich dann doch.

Zurück