News Assassin's Creed Shadows: schon 300.000 Vorbestellungen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Assassin's Creed: Shadows wird für Ubisoft einer der wichtigsten Releases der Firmengeschichte, scheint aber auf einem ordentlichen Weg zu sein. Gerüchten zufolge bewegen sich die Vorbestellungen in einem sehr soliden Rahmen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Assassin's Creed Shadows: schon 300.000 Vorbestellungen?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Kritische Zungen behaupten, dass Assassin's Creed: Shadows für Ubisoft ein Schicksalsspiel werden könnte, also der entscheidende Titel, der dem angeschlagenen Publisher aus der Krise helfen könnte - oder ihm den finalen Todesstoß versetzen.
Nee, eigentlich geht es nur darum, ob Yves Guillmont CEO bleibt und die Guillmont Familie weiter den Kurs vorgibt:
NFTs sind momentan der heiße Scheiß hab ich gehört - NICHT :schief:. Bei all meiner Kritik, bezweifele ich aber, dass nach einer Übernahme noch weiter am Sands of Time Remake gearbeitet wird oder es jemals ein zweites Good & Evil geben wird.

Ansonsten wird Ubisoft aufgekauft, bleibt vom Namen her Ubisoft, aber unter neuer Führung. Den Namen wird man definitiv behalten, der ist sicherlich einiges Wert. Klingt auch besser als Tencent.

Umstrukturierungen wie Massenentlassungen wird es über lang wahrscheinlich sowieso geben: Für einen Publisher haben die viel zuviel Personal. Nach Personal sind sie der größte Publisher der Welt.

Das wird nicht passieren, dafür ist das Spiel zu woke und dies wird von den Spielern abgestraft. Sobald das Spiel veröffentlicht wird, geht es für Ubi noch weiter abwärts.

Unbegreiflich, Ubisoft kann noch so hart abkacken und trotzdem bestellen Hunderttausende noch vor.
Die wollen einfach verarscht werden.🤦🏼‍♂️
Assassisn creed ist ein kaasenschlager, Valhalla hat sich was 20millionen mal verkauft? Da wirken 300k nicht besonders viel für den nachfolger.

Werde mir shadows gönnen weil open world kann ubi bauen imho und mit den creeds origins und odyssey hatte ich viel spaß valhalla war dann schon zu viel des guten.

Assassisn creed ist ein kaasenschlager, Valhalla hat sich was 20millionen mal verkauft? Da wirken 300k nicht besonders viel für den nachfolger.
Du meinst Valhalla, dass Spiel das von vielen Fans der Serie in Grund und Boden kritisiert wird?
Hast du eine Idee weshalb sich das Spiel so gut verkaufte, obwohl alles andere als gut angekommen ist? Kam das vielleicht zu einem besonderen Zeitpunkt auf den Markt?

Wünsche ich mir, dass Ubisoft uns mal positiv überrascht , aufjedenfall.
Realistisch gesehen - wird nicht passieren. :ugly:
Was die 300.000 Vorbestellungen betrifft - dürfte sich ja dann als Ente entpuppen oder evtl. leben Konsoleros unter nem Stein :-D

Du meinst Valhalla, dass Spiel das von vielen Fans der Serie in Grund und Boden kritisiert wird?
Hast du eine Idee weshalb sich das Spiel so gut verkaufte, obwohl alles andere als gut angekommen ist? Kam das vielleicht zu einem besonderen Zeitpunkt auf den Markt?
warum origins und odyssey waren auch mega seller dann zieh halt 5 millionen ab wegen covid wenn es dir dann besser geht, komisch das andere games in diesem zeitraum nicht so einen erfolg gehabt haben. weis nicht was ihrr habt assassins creed ist wie cod es hat fans und die werden es kaufen egal wie schlecht es wäre und das wissen wir ja nicht :)

creed gibt es seit 2007 das ding hat millionen an fans und auch diese wird sich millionenfach absetzen.
Was die 300.000 Vorbestellungen betrifft
erstes dlc gibt es ja auch gratis wenn man pre ordert. wenigstens versuchen sie es entgegenzukommen^^

warum origins und odyssey waren auch mega seller dann zieh halt 5 millionen ab wegen covid wenn es dir dann besser geht, komisch das andere games in diesem zeitraum nicht so einen erfolg gehabt haben. weis nicht was ihrr habt assassins creed ist wie cod es hat fans und die werden es kaufen egal wie schlecht es wäre und das wissen wir ja nicht :)
Origins und Odyssey fanden vielen Fans sehr gut, daher dachten sie das Valhalla auch gut wird. Dank Corona hatte Valhalla einen extra Boost. Jetzt wird es aber richtig ernst für Ubi...

Ubisoft und EA sind wie Nvidia. Können die auch kacke in der Tüte verkaufen und die Leute würden bereitwillig einen Haufen Geld bezahlen.
Dass nach den ganzen Erfahrungen der letzten Dekaden immer noch bei denen vorbestellt wird ist mir echt unbegreiflich.

Vorbestellen, wer macht denn sowas?!

Bitte nicht falsch verstehen, Origins, Odyssey und Valhalla haben mir Spaß gemacht, wobei bei Valhalla schon langsam die Luft raus war.

Die letzten Ubisoft Spiele sollten Warnung genug gewesen sein. Lieber ein Ubisoft-Abo für einen Monat abschließen und ausprobieren. Später kann man das Spiel immer noch günstiger kaufen und die DLCs dazu.

Zurück