Assassin's Creed: Origins: Final-Fantasy-Quest ab sofort verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed: Origins: Final-Fantasy-Quest ab sofort verfügbar

Ab sofort ist eine Quest in Assassin's Creed: Origins verfügbar, die von Final Fantasy inspiriert wurde und neben einem Schwert und einem Schild aus Square Enix' Rollenspielserie auch noch ein Chocobo-Reittier ins alte Ägypten bringt. In einem Interview sprach der Art Director Raphael Lacoste überdies davon, was für eine riesige Unternehmung das Spiel bis heute ist. So sollen noch mindestens 800 Mitarbeiter mit dem Titel beschäftigt sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed: Origins: Final-Fantasy-Quest ab sofort verfügbar

AW: Assassin's Creed: Origins: Final-Fantasy-Quest ab sofort verfügbar

Ich war etwas entsetzt, als ich bemerkte, dass der Chocobo vier Beine hat. Also ist nicht wirklich ein Chocobo, eher ein Kamel mit Schnabel und einem Federbündel auf dem Rücksitz.
Die Quest selbst ist ein kurzes Rätsel, kein Kampf nötig.
Ich mag Assassins Creed, und ich mag Final Fantasy, aber beides in eine Welt würde ich jetzt nicht zusammen packen. Wobei ich hier eher in AC das Problem sehe, da Zeit- oder Dimensionsreisen in FF ja nicht ungewöhnlich sind...

Ich war etwas entsetzt, als ich bemerkte, dass der Chocobo vier Beine hat. Also ist nicht wirklich ein Chocobo, eher ein Kamel mit Schnabel und einem Federbündel auf dem Rücksitz.

War doch schon am im Vorfeld geposteten Bild von Ubisoft absehbar das es kein richtiges Chocobo werden wird sondern ein Pferd / Kamel, das wie ein Chocobo verkleidet sein wird. ;)

Hätte man wenigstens was tolles gemacht.
Zum Beispiel einen elften Pylakes, der dann Sephiroth ist. oder eine Götterprüfung mit eine der Weapon Bosse oder.....

Das Rätsel ist ziemlich anspruchslos und am Ende nur Trial & Error.

F***, ich lese jetzt erst diese Artikel und hab gestern schon gedacht, wtf!? :D Hab die Quest auch gemacht und am Ende gab es eben diese abgefahrenen Sachen. Musste auch an japanische Animes denken bei der Sache. ^^

Zurück