Assassin's Creed Origins: Entwickler möchten PC, Xbox One X und PS4 Pro ans Limit bringen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Origins: Entwickler möchten PC, Xbox One X und PS4 Pro ans Limit bringen

Assassin's Creed Origins macht sich die zusätzliche Power der Xbox One X und Playstation 4 Pro zunutze. Dabei bleibt es jedoch bei ausschließlich grafischen Verbesserungen. Technisch erwartet alle Spieler das gleiche Grundgerüst, wie der Game Director des neuesten Teils nochmals in einem aktuellen Interview betont. Auch der PC soll ausgereizt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Origins: Entwickler möchten PC, Xbox One X und PS4 Pro ans Limit bringen

AW: Assassin's Creed Origins: Entwickler möchten PC, Xbox One X und PS4 Pro ans Limit bringen

"Den PC ausreizen... Und ans Limit bringen" kann man jetzt positiv wie negativ interpretieren.

Gta V war eher positiv, Batman Arkham Knight eher negativ und beide reizten die Hardware aus :D

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

AW: Assassin's Creed Origins: Entwickler möchten PC, Xbox One X und PS4 Pro ans Limit bringen

Einfach schlecht optimieren, dann klappt das schon ;-)

Grüße

phila

auf gut deutsch, wir dürfen mit föhnenden Konsolen rechnen, Gott sei dank kann man am pc die Belüftung selbst regeln, bei Konsolen biste uffgeschmießen, hasse es mittlerweile bei meiner ps4, die föhnt wie nicht mehr gescheit sprich bei Horizont zb.

Einfach wie AC 5 auf den Markt bringen :D.

auf gut deutsch, wir dürfen mit föhnenden Konsolen rechnen, Gott sei dank kann man am pc die Belüftung selbst regeln, bei Konsolen biste uffgeschmießen, hasse es mittlerweile bei meiner ps4, die föhnt wie nicht mehr gescheit sprich bei Horizont zb.

Ist bei Mir dass gleiche wenn es so weiter geht ist die PS 4 bei Mir raus.

Haha. Machen die doch bei jedem Ac.
Das Game kagge optimieren und die Pcs kommen ins schwitzen.

Sollen sich 4K-Monitore hinstellen, dann braucht es nicht viel um die Hardware auszureizen^^

Haha. Machen die doch bei jedem Ac.
Das Game kagge optimieren und die Pcs kommen ins schwitzen.
Jip uplay ist in Sache pc Optimierung ein witz, wenn wir pesch haben wird das Spiel wieder auf 60fps geblockt, war bei BlackFlag nicht anders, sprich macht man das vsync aus bekommt man zwar mehr fps aber das Spiel läuft mit Frametrops, obwohl die fps höher ist, macht man vsync an läuft das Spiel mit 60fps flüssiger. Optimierung bei uplay? Da hab ich meine Bedenken! da das Augen Merk öfters auf Konsolen Optimierungen liegt, und der pc am Ende vernachlässigt wird, obwohl ohne den pc das Spiel auf Konsole nicht möglich wäre, ich frag mich warum man den pc immer tretet obwohl jeder weis das man ohne ihn nix auf die Beine bekommt, warum immer diese künstliche Verschlimmerung? Obwohl das alles so leicht sein könnte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück