AW: Assassin's Creed Origins: Denuvo und VM Protect für 30-40 % mehr CPU-Last verantwortlich?
Noch eine Sache On Topic:
Die Tatsache, dass einige Leute hier mit Vierkernern das Spiel flüssig zum Laufen bekommen, zeigt doch, dass es so schlimm nicht sein kann mit dem angeblich großen Vorteil von Ryzen u.a. Hexa- und Octocore-Prozessoren. Lasst uns mal abwarten. Etwas weniger Schaum vor dem Mund, etwas mehr Zeit und Gelassenheit. Letzteres ist mir bei dem folgenden Posting aber abhanden gekommen:
Nein es ist nicht nur ein Spiel. Es ist Verharmlosung der Massenverbrechen an eurem eigenen Volk, an euren Brüdern und Schwestern.
Auf Menschen zu schiessen ist nur legitim wenn dies im Zuge der Selbstverteidigung geschieht, zb. wenn man das Volk durch Nahrungssanktionen aushungern und ausbluten lässt.
Hast du dich eigentlich mal mit deiner eigenen Geschichte befasst? Du weisst aber schon das es die Allierten waren, die Deutschland den Krieg erklärt haben?
Hast du mitbekommen das man Phosphorbomben aus dem 2. WK bei euch gefunden hat? War es auch nur ein Spiel, als Kinder und Mütter brennend und schreiend mit dem flüssigen
Asphalt verschmolzen?
Die Wahrheit bleibt die Wahrheit, ob ihr sie nun sehen wollt oder nicht.
Ich wollte in diesem Thread eigentlich nichts mehr schreiben, insbesondere nichts, was derartig Off Topic ist, aber mir ist gerade der Kragen geplatzt.
Ich bin im Gegensatz zu dir Deutscher mit mindestens drei Generationen Vorfahren, die alle in diesem Land bzw. dem, was vor der Bundesrepublik hier für ein Staat existiert hat, geboren worden sind und ich sage dir dreierlei:
1. Die Nazis sowie deren Unterstützer und Mittläufer, also die Generation meiner Großeltern, die den größten Massenmord in der Geschichte und den schlimmsten Vernichtungskrieg aller Zeiten zu verantworten haben, sind NICHT meine Brüder und Schwestern!
2. Die Aliierten haben Nazideutschland völlig zu Recht den Krieg erklärt, NACHDEM Hitler und seine Vasallen ohne Kriegserklärung und ohne jeglichen Grund außer seiner Großmachtsfantasien einen souveränen Staat überfallen haben.
3. Ausländer, die meinen, mir meine Geschichte verdrehen zu müssen, können mir gestohlen bleiben! Das gilt insbesondere für Neonazis aus dem Ausland.
Abgesehen davon hast du offensichtlich nicht begriffen, dass es sich bei den Figuren in Wolfenstein um Satire handelt. Aber Extremisten haben Satire ja noch nie begriffen.
Ich werde mich jetzt endgültig in diesem Thread nicht mehr äußern. Dass ich Leute wie den Eidgenossen in Ihrer Meinung nicht werde beeinflussen können, ist so gut wie sicher, aber ich fand, das an dieser Stelle mal ein Statement nötig war, damit er nicht noch mehr von seinem Gift ohne Widerspruch verteilt.