scorplord
Software-Overclocker(in)
AW: Assassin's Creed Origins: 3 Mal größer als Black Flag & Release im Oktober?
Ich finde auch die sollten einen Teil machen der gerne auch deutlich mehr als diese Durchschnitsszeit von 20-25 h für alles hat dafür aber die Gegenwartsstory ordentlich ausbauen. Das fand ich immer sehr interessant gemacht nur zu kurz.
Bei Black Flag hat mir das Gameplay mit dem Schiff sehr gefallen aber die Gegenwart ging da extrem den Bach runter.
Wenn du sagst Unity ist in dem Punkt wieder besser muss ich bald mal damit anfangen.
Seit dem Wegfall von Desmond Miles haben die Stories sichtlich nachgelassen, man versucht nur noch auf den Vorfahren-Strang zu bauen, und das mit eher durchwachsenem Ergebnis.
"Black Flag" hat bei mir inhaltlich total versagt, "Unity" machte es wieder besser, und mit "Syndicate" (das ich noch auf meiner to-do-Liste habe) war wohl wieder ein Trend nach unten zu sehen, wenn man die allgemeine Resonanz betrachtet.
Darum MUSS "Origin" wieder mit einer guten Handlung überzeugen. Ein AC ohne spannenden Plot und charismatischen Protagonisten kann zwar noch ein gutes Open-World-Action-Adventure werden, allerdings würde diesem dann die "Seele" fehlen.
Ich finde auch die sollten einen Teil machen der gerne auch deutlich mehr als diese Durchschnitsszeit von 20-25 h für alles hat dafür aber die Gegenwartsstory ordentlich ausbauen. Das fand ich immer sehr interessant gemacht nur zu kurz.
Bei Black Flag hat mir das Gameplay mit dem Schiff sehr gefallen aber die Gegenwart ging da extrem den Bach runter.
Wenn du sagst Unity ist in dem Punkt wieder besser muss ich bald mal damit anfangen.