HardwareHighlander
BIOS-Overclocker(in)
... du zockst anscheinend und merkst du zur jeder Szene zu jeder Zeit wie viel FPS das SPiel hatte, nicht sehr glaubwürdig
Ne, ich bench das mit CX und hab noch alle Werte im Excel...
... du zockst anscheinend und merkst du zur jeder Szene zu jeder Zeit wie viel FPS das SPiel hatte, nicht sehr glaubwürdig
Ne, ich bench das mit CX und hab noch alle Werte im Excel...
Kriegst du da per Renderscale das GPU Limit weit genug runter, dass das dennoch einen Bench im CPU-Limit ergibt?![]()
Das ist wohl schwierig herauszufinden, sicher ist aber, dass Denuvo die Leistung beeinflusst, wie zuletzt von DSO untermauert.Um wieviel älter ist denn die Piratenversion zur aktuellen? Und macht das wirklich so einen Unterschied?
Die Frage, die du dir eher stellen solltest ist: Wer könnte das jemals herausfinden und würde dir, trotz vorhandener Lizenz, versuchen deswegen ans Bein zu pinkeln?Ist es eigentlich immer noch illegal (ernstgemeinte Frage), wenn ich mir (der das Spiel als Original gekauft) per Keks Denuvo ausschalte, um Savegames laden zu können? Wenn ja, würde ich das glaub ich einfach mal machen. ^^
Nun, das ist interessant. Wer so oft nach der Benchszene schreit, und unterstellt, ich würde falsch messen, und dann die Möglichkeit bekommt seine Behauptung zu untermauern und entsprechend keinen Wert abliefert, wird jedwede Glaubwürdigkeit entzogen.
Danke für diesen Thread gaussmath, ich werde fortan immer darauf verlinken, wenn Poly wieder einmal falsche Messwerte unterstellt![]()
Hallo Dave,
Kannst du schon Feedback geben, woher diese große Diskrepanz zwischen euren und meinen Ergebnissen kommt?
[...], da andere Dinge eine wesentlich höhere Priorität genießen.
Da ich gerade das 9900K-Testsystem für einen anderen Artikel aufgebaut habe, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und einen erneuten Durchlauf bei AC:O gemacht.Das ist schade, aber das ist nun mal die Realität. Die Zeit ist knapp im Redaktionsalltag.
Die Frage die sich mir stellt ist, kannst du das mit OCAT oder RTSS nochmal gegentesten? Vllt. ist es CapframeX das die falschen Daten ausliest :shrug: