Assassin's Creed Odyssey PCGH Custom Benchmarkszene (Athen)

Mach mal, ich mache dann auch einen Run mit meinem Cascade Lake.
 
Hab mal zwei Durchläufe (mit jeweils 3 Runs) mit meinem i9 gemacht. Beim zweiten Durchlauf habe ich zusätzlich die Renderskalierung auf 50% gestellt und vor allem die Volumetrischen Wolken minimiert.

System: i9-10920X@4.6GHz, RTX 2080 Ti@UV/OC, 32GB (4x8GB) 3733MT/s CL15
CX_2020-04-6_22-04-32_Comparison.png

Der AVX Offset greift übrigens ziemlich intensiv bei dem Game.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, meine Werte kommen mir sehr hoch vor:
CapFrameX
System:
10900K@5GHz - 32GB DDR4@4000MHz-C17-17-17-32-360 - 2080Ti@2070/8000MHz

Hast du mal ein Video vom Laufweg?
 
Wow, die Werte sind wirklich hoch. Video hat Esenel weiter oben gepostet.
 
OK, bei mir war deutlich weniger los und nachts. Ich gucke mal kurz ob ich das irgendwie anpassen kann. Und soll ich echt nur 20s laufen? Da komme ich nicht mal im Ansatz soweit wie in dem Screenshot von PCGH.
 
Bei mir ist da auch mitten am Tag nichts los oO

Da wo in dem Video eine Menschenmenge ist ist bei mir einfach gähnende Leere. Ein Paar Menschen laufen schon rum aber viel weniger...

Edit: Hmm, andererseits, komplett unplausibel ist das auch nicht. Ich bin ja auch "nur" 10% vor Esenel optimierten System und bei mir ist der RAM auch komplett durchoptimiert inkl aller Subtimings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist da auch mitten am Tag nichts los oO

Da wo in dem Video eine Menschenmenge ist ist bei mir einfach gähnende Leere. Ein Paar Menschen laufen schon rum aber viel weniger...

Das dürfte das Problem sein. Du musst den Tag- und Nachtzyklus abwarten. Außerdem, sind die Settings wirklich auf max? Da muss viel los sein auf der Straße. Genau das killt ja die Performance.
 
Die Settings waren wirklich auf Max. Ich warte heute Abend nach der Arbeit mal an bis es ingame wirklich tagsüber ist und dann teste ich noch mal. Gestern hatte ich da nicht wirklich die Zeit für...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bei mir sieht das so aus. Die Straße ist ziemlich belebt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Jo, da ist auch deutlich mehr als bei mir los. Dann werde ich wohl heute mal ingame abwarten bis die Nacht rum ist und es dann noch mal testen. Zur Sicherheit werde ich auch ein Video machen ^^
 
Den Test mit den PCGH Settings kann man halt leider vergessen, da teste ich nur die GPU und die ist dank Wasserkühlung und Übertaktung natürlich etwas schneller als deine.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ist auch auf meinem Sys so, deswegen habe ich die anderen Settings ja zusätzlich noch vorgeschlagen.
 
Zurück