Assassins Creed III performance ist mies

Johnny_Burke

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

Ich bin gerade etwas verwundert das ACIII gerade mal mit ca. 30 FPS läuft und meine Graka nur mit 80 Prozent arbeitet.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich bin bisschen genervt von dem "unflüssigem" Bild, da ich eigentlich ein wenig mehr gewöhnt bin....

Ist das Problem bekannt?


Johnny_Burke
 
Du glücklicher... bei mir werden GPU und CPU nur zu max 10% genutzt.

EDIT:
Übeltäter gefunden unter Windows 8 (Tipp im Ubisoft-Forum gesehen)

HyperV unter Windows 8 scheint sich nicht mit AC3 zu vertragen. Ich habs einfach deinstalliert und schon lief AC3 ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück